Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grenze der Greenzone? Beschwerde über Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Your ID
1972
Players nickname
Emilio Smoke
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 3, 2023
Time
17:07
Proofs
https://streamable.com/hn45lh

Emilio69

Player
Player
Grüüüüüüüüüüüüüüüße,

Ich bins der Emilio :) Ihr kennt mich bereits von meinen ganzen Tollen Reports. Letztens habe ich Polizisten Reportet die in der Greenzone schießen siehe Proof: Rejected - VDM+ Schießen in GZ

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und die Antwort von Candy war:

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: In der Theorie hast du Recht, aber dann müsste ich den anderen auch GreenZone-Flucht vorwerfen und einem anderen noch VDM, sowie dir UN-RP, weil du als unbeteiligter direkt neben einer Schießerei als Schuhschauer rumhängst. Ihr seit alle in Aktion und mit etwas Adrenalien unterwegs unterwegs. Das war zudem an der Grenze der GZ und somit in Summe schwer menschlich zu sanktionieren. Selbstredend werde ich mit beiden Beamten reden, sodass sie da zukünftig ein Auge drauf haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sende nun einen Clip ein von der ganzen Situation, es ist weder GZ-Flucht noch UN-RP von mir, man sieht ganz klar wie sie in der GZ schießen aber es war ja auch an der "Grenze von der GZ"
Grenze der GZ - Proof:RАGЕ Multiрlaуеr 2023-04-04 22-29-54_Trim

Ganze Verfolgungsjagd - Proof: RAGЕ Мultiрlаyеr 2023-04-03 16-58-22_Trim (2)
In der Verfolgungsjagd sieht man wie ich auf meine Familienmitglieder treffe und ihnen helfen will also fahr ich hinterher und mache ein taktisches kleines links manöver er verunfallt komplett,brallt gegen den Baum und fährt einfach weiter? Dann an der Kreuzung wird erstmal noch der andere FIBler VDMt. Candy schreibt das meine Familienmitglieder GZ Flucht gemacht haben.. dem kann ich aber nicht zustimmen denn sie wollen nur dadurch fahren und werden in der MITTE der GZ gerammt und stehen erstmals aufm Kopf, die FIBler fahren direkt an zu schießen aber kriegen keinen von den beiden. Das nächste was ich mich frage wo ist es denn bitte UN-RP meiner Seite? Ich weiß beide Familienmitglieder haben Weste+Waffen und wir spielen hier ein 3vs2 wozu soll ich Angst haben vor den Beamten zudem bin ich in einer InOff fam und Gang weswegen ich weiß wie man mit Waffen umgeht und wann ich Angst haben sollte und wann nicht, aber hier sind wir in der Überzahl deswegen habe ich keine befürchtungen. Was mir gerade beim schreiben aufgefallen ist.. Ich zitiere: " In der Theorie hast du Recht, aber dann müsste ich den anderen auch GreenZone-Flucht vorwerfen und einem anderen noch VDM" betrachtet man jz den Namen vom Report steht doch da VDM?

Vorschlag an Sanktionen

Ich finde die ID 33373 sollte für VDM gejailed werden.
Die ID`s 26272 + 25706 schießen in GZ ( und nicht an der Grenze--- RАGЕ Multiрlaуеr 2023-04-04 22-29-54_Trim )
Die ID 26272 UN-RP- Fahrweise
Der Leader vom FIB 15312 CR bekommt da er extra auf die Falsche Spur fährt und mit vollen Temp in die beiden Rammt, dazu bevor er von ID 33373 VDMt wurde hat er noch in die GZ geschossen.
Die Organisation FIB einen Orga-Warn bekommt da der Leader einen Warn bekommt wegen: In die GZ schießen

Dazu möchte ich mich erneut verteidigen, ich finde es war kein CR von mir da ich nur leicht nach links gelenkt habe um ihm auszubremsen und UN-RP auch nicht da wir überlegen waren.

Ich würde mich freuen wenn man die Sanktionen in die Antwort packen würde von dem jeweiligen Admin, dazu würd ich Vorschlagen das wenn der Thread angenommen wird das mal ein ernstes Gespräch mit Candy geführt werden muss da er nun zum 2 Mal dann etwas gegen mich /von mir falsch Entschieden hat. Zudem wenn ihr anders denkt das ich doch UN-RP/CR begannen habe nehme ich die Sanktion mit aber dann müssen auch die anderen Sanktioniert werden.

Danke fürs Lesen und bearbeiten,
Euer Emilio S.

standard.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom