Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Bewerbung zum Administrator der Ebene 2

Sehr geehrte Grand RP Teamverwaltung,

ich bewerbe mich hiermit auf einen Posten als Admin Ebene 2 und möchte gerne meine Motivation sowie meine Fähigkeiten und Erfahrungen kurz erläutern.

1. OOC und IC Infos

Mein Name: Vincent
Mein Alter: 16
Zeitzone: UTC/GMT +1
Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche: 4+ Stunden
Wochenende: 6+
Mein Discord: tpnotch#0001
IC Name: Crystal Byers
ID: 28790
IC Level: 35

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich seit vielen Jahren ein begeisterter Spieler von RP-Spielen bin und Erfahrungen mit dem Grand DE03-System gesammelt habe. Ich freue mich darauf, dazu beitragen zu können, das Grand RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern, da ich über die Fähigkeiten und die Erfahrung dazu verfüge.

Was sind meine Stärken?

Ich bin kreativ, verstehe die Bedürfnisse anderer, habe umfassende Rollenspielkenntnisse, arbeite schnell und genau und bin ein Teamplayer.

Was sind meine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist der Perfektionismus, aber ich arbeite daran, effektiver und effizienter zu sein. Außerdem bin ich bin manchmal zu direkt in der Kommunikation mit anderen.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich aktuell keines Besitze und nicht plane mir eins zu kaufen ist dies Selbstverständlich ein JA.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als Administrator auf Ihrem RP-Server meine Fähigkeiten und Leidenschaft für Rollenspiele einbringen und gleichzeitig eine positive und unterstützende Spielumgebung für alle Spieler schaffen kann. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich, mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Crystal [Vincent] Byers

Harry Prada

✌🏻
Player
Moin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Harry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom