Moin liebes Adminteam,
heute habe ich einen längeren Thread für euch vorbereitet. Man hat schon öfter die Familie ACE verdient siegen sehen. Aber heute war alles sehr suspekt.
Wir fangen an mit ID: 48842
in Minute 0:15 sieht man die genannte ID wie er im Fight und noch dazu mit Waffe in der Hand lootet, dies fällt unter
da viele aus meiner Familie sagten, dass der sehr sus spielt will ich auch gerne seine POV sehen.
Genau so die ID 52267 lootet in MInute 0:15 und Minute 0:40 auch mit Waffe in der Hand deswegen möchte ich auch von ihm eine POV sehen!
So eine Aktion dulde ich nicht, vor allem nicht exklusiven Events wie den Famraid.
Der Spieler mit dem Namen "Johann Ace" uns nach dem Raid, leider habe ich seine ID nicht aber der ich hoffe, dass der Name reicht! BILD
Da der Raid ein OOC Event ist:
Event-Regeln
Fällt sein Verhalten unter
Und noch mal an Tano Ace: Nein, mad sind wir nicht, wenn deine Fam es nie schafft ohne Regelbrüche ein Event zu meistern, dann muss man selbstverständlich mit den Konsequenzen rechnen oder um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren ob wir mad sind : "Nein"
Danke fürs Durchlesen
Uwe Huehnemeyer
Unnötige Kommentare bitte ich zu unterlassen!
heute habe ich einen längeren Thread für euch vorbereitet. Man hat schon öfter die Familie ACE verdient siegen sehen. Aber heute war alles sehr suspekt.
Wir fangen an mit ID: 48842
in Minute 0:15 sieht man die genannte ID wie er im Fight und noch dazu mit Waffe in der Hand lootet, dies fällt unter
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN |
Genau so die ID 52267 lootet in MInute 0:15 und Minute 0:40 auch mit Waffe in der Hand deswegen möchte ich auch von ihm eine POV sehen!
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN |
Der Spieler mit dem Namen "Johann Ace" uns nach dem Raid, leider habe ich seine ID nicht aber der ich hoffe, dass der Name reicht! BILD
Da der Raid ein OOC Event ist:
Event-Regeln
Fällt sein Verhalten unter
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten |
Und noch mal an Tano Ace: Nein, mad sind wir nicht, wenn deine Fam es nie schafft ohne Regelbrüche ein Event zu meistern, dann muss man selbstverständlich mit den Konsequenzen rechnen oder um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren ob wir mad sind : "Nein"
Danke fürs Durchlesen
Uwe Huehnemeyer
Unnötige Kommentare bitte ich zu unterlassen!