Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124408
Players nickname
Ardit Ramz
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Apr 4, 2023
Time
19:43 bis 20:03
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1063164426619986000/1092911165786562671/image.png

Ardit Heungming

Player
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
57
Wann wurdest du gebannt?: 04.04.2023

Warum wurdest du gebannt: Cheater

Wie lange wurdest du gebannt:? 60 Tage

Warum und wie wurde ich gebannt: Ich wurde bei einem PC check aufgrund eines Skripts Sicherheitsbannt zuerst wusste ich nicht, was ein Skript ist, aber dann habe ich mich schlaugemacht und bemerkt, das so etwas ist das, wenn man sein Game startet, sich eine App öffnet. Bei mir hat sich die Java Update App geöffnet und ich wusste nicht, das das zu einem cheating bann führen kann. Warum hat es sich geöffnet? Ich wollte legale reduxs Moden und brauchte, damit ich meinen Namen auf die mini Map schreiben kann die App jpexs 4.0.4 bei dieser App war auch die App Java Auto Update dabei. Und ich wurde durch den autostart wegen dieser App leider gebannt, ich hatte und werde nix mit cheating zu tuhen haben und ich ünterstüze dieses thema nicht deswegen würde mich gerne auf einen reduzierten bann freuen. MFG Ardit
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom