Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaya Strauss

Ballas | Transgender
Player
Informationen
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Fabian Ace->Maria Ace
  2. ID deines Charakters: 24047
  3. Dein Discord-Tag: Freeze#7305
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefair 1 jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche:6-8h Wochenende:8-10h
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga:SAHP Familie:Ace
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein noch nicht hoffe das hier wird mein erster

Biografie

Vor- & Nachname deines Charakters:
Der jetztige Name Lautet Fabian Ace und nach der Geschlechtsumwandlung Maria Ace

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Fabian Ace Früher Genannt Fabian Angel ich vor kurzen von Bayern nach San Andreas Gezogen, um ein neus leben anzufangen Da ihn das leben in Bayern nicht gefallen hat. In Bayern hatte ich immer ein komisches gefühl und hab mich am falschen ort gefühlt. Ich hab es Probiert mich An die leute anzupassen aber es war meistens schwer und an machen stellen ging es fast garnicht. Und hab mich dazu entschieden nach San Andreas zu ziehen Um ein besseres leben zu führen. ich hab es meinen eltern Gesagt bevor ich nach San Andreas Geflogen bin Und sie haben es akeptiert aber ich und mein Bruder sind trozdem geflogen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Fabian Ace ist zurzeit Special Agent, In der S.T.F beim SAHP

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Fabian Ace ist zurzeit in der San Andreas Higway Patrol Und in der Familie Ace

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Fabians Eltern haben sich immer ein Mädchen gewünscht und haben gesehen das es ein Junge wird und wollten mich nach der Geburt zur Adoption frei geben aber haben es doch nicht gemacht. Meine Eltern haben mir deswegen nur mädchen sachen gekauft weshalb ich mich nach einer zeit als Mädchen identifiziert hab. Als ich dann in den kindergarten Gekommen bin und als einzigster junge als Mädchen angezogen war, war mir klar das ich ein Mädchen sein wollte. Nach 1 jahr wurde meine Mutter nochmal schwanger und die beiden hatten hoffnungen das es diesmal ein Mädchen wird, doch es wurd wieder ein Junge mein Bruder Nico Ace wurde geboren. Ich hab mich gefreut das ich ein Bruder bekommen hab meine eltern waren Traurig nun arbeiten Wir beim SAHP doch ich fühl mich immernoch im falschen korper und möchte eine frau werden

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Fabian/Maria ist eine sehr nette person und offen für alles ich höre leuten zu was für probleme sie haben

Schlusswort:
ich hoffe das ich euch mit den Antrag überzeugen konnte und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen

LG Fabian/Maria

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Fabian,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Fabian,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Fabian,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom