Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129280
Players nickname
Dennis Luciano
Administrators nickname
Zane Aouar
Date
Apr 5, 2023
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/356134/

Goscha27

Player
Player
So liebes Team.

Es geht um den "ADMIN" Zane Aouar meiner meinung nach macht er seine arbeit NICHT richtig.

es geht um dieses Ticket ich habe 180 Minuten Admin Knast bekommen für CarRamming, und 1 von 3 die eigentlich für All. Reglung 6.19 Gebannt werden sollten hat er nur einen MUTE ausgesprochen.

Beweis für MUTE.
image.png

Meiner meinung nach ist die ganze entscheidung FALSCH.
Die bekommen nur ein Mute für schwere Beleidungen, und ich der die Pittet kriegt die Höchststrafe das ist doch ein witz, Die beleidigen meine Kollegen von A-Z bekommen nur einen Lächerlichen Mute und ich bekomme fürs Pitten 180Min Jail. Ich muss ehrlich sagen ich hab schon gewusste das ich AdminKnast komme für CR das wahr mir bewusste aber was meine intension dahinter wahr einfach das ich mehr von dennen hören kann und schauen kann ob die mehr beleidigen. Aber naja bitte entscheidet richtig und wichtig.

Meiner meinung nach hat so ein Admin nichts Im Team zusuchen.

Danke für eure aufmerksamkeit.

MfG; Dennis ;)

Goscha27

Player
Player
und ich muss leider noch dazu sagen mit solchen fehlverhalten von Admins verliert der Server an Spieler wollte ich nur mal kurz nebenbei am rande erwähnt haben ;)

Goscha27

Player
Player
und was ich noch vergessen habe zu erwähnen habe mal nur für einmal "Kachii" sagen einen warn bekommen und die bekommen nur einen Mute :)

Goscha27

Player
Player
und gerade wird noch im Discord drüber diskutiert und ein Admin gibt sogar zu das es eine OOC-Beleidigung ist und bekommt trrozdem nur ein Mute
image.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom