Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklisted Harming Server @Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95124
Players nickname
Kiko TwentySeven
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 12, 2023
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/messi/Videos/Grand%20Theft%20Auto%20V/Screenshot%202023-04-05%20222441.png

Matthew.g

Player
Player
Schönen guten Tag.
Liebes Admin Team. Ich möchte mich hiermit entschuldigen was ich auf dem Vagos Discord getan habe. Ich möchte gerne wieder auf Grand DE1 spielen. In mein Augen habe ich dafür kein Blacklist verdient ich sehe es ein wenn ich ein 60 Tage Bann bekomm und ich denn absitzen werde. Ich bin davon überzeugt das ich etwas gefangen bin Grand Roleplay und natürlich sehe ich mein Fehler ein ich wollte mir nur ein kleinen Spaß erlauben weil ich sehr gut befreundet bin mit Bill Fox. Bill hatte zu der zeit Vagos. Ich habe mich bei Bill auch schon entschuldig für mein verhalten und er hat es auch angenommen. Hiermit möchte ich vorschlagen das ich ein Bann erhalte der 60 Tage lang gehen wird und ich denn absitzen werde.

Danke das sie sich die zeit nehmen mein Entbannungsantrag zu lesen und Ich wünsche ihnen einen Schönen Abend noch
Liebe Grüße Kiko.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom