Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
59486, 59324
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
19:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9mKT3meE5jA

Jake_Cole

Player
Player
Es sind 3 Leute mute daher frage ich mich wie die überhaupt miteinander kommunizieren gehe ich mal von Discord oder Teamspeak aus die wissen alle irgendwie was die zutun haben, gefühlt ist das alles abgesprochen was hier passiert wie das auch immer gehen soll mit 3 Leuten mute !

Der Herr mit der ID: 59486 lootet während es noch geschossen wird wie man im Clip sehen kann !
Der Herr mit der ID: 59324 schießt direkt seinen Kollegen ins MD obwohl ein Krankenwagen da ist und betreibt MK !

Vero Keen

Player
Player
Hey Jake.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Jake.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und einige Spieler sanktioniert.

Regelverstöße:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn
Allgemeine-Regel
§6.6
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten​
Jail 60 min

Gründe:
Fangen wir mit den IDs 25582 und 59486 an...
Diese beiden Spieler erhalten aufgrund des lootens im Fight die Sanktion 6.6

Die ID 59324 erhält von mir Mercy Killing
Der Schusswechsel war meines Erachtens noch nicht beendet, bzw. hätte man noch warten können, bevor man die Person endgültig ins MD schickt.
Mal ganz davon abgesehen, das die Familienmember im Anschluss noch funkten, das sie zum Schussfight noch erscheinen werden.
SPRICH, der Fight war noch nicht vorbei!

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, Jake, das auch du, ID 35051 eine Sankktion für DM erhalten wirst...
Es macht vom Role-Play her keinen Sinn, anzufangen auf den Kollegen einer Person zu SCHIEßEN, nachdem du von der Person GESCHLAGEN wurdest.
Leider wurde in diesem Fall ein wenig über reagiert und dazu hätte es nicht kommen dürfen, da ein Schlag ins Gesicht, kein ausreichender Grund ist, jemanden kaltblütig zu ermorden.
Im RP hätte man dies mit bspw. einem Schlag zurück ausspielen können/sollen...

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom