Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sommer Tom

Player
Player
Transgender Biographie

Vor- und Nachname: Alex Aisak (nach Biographie Lyn Aisak)
ID: 65360
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: DerHaiMitDrip#9439

Biographie zu Alex Aisak (Lyn Aisak):

Ich komme aus der armen Stadt Detroit, wo ich damals schon immer jeden Cent zweimal umdrehen musste. Da meine Familie sehr arm war, musste ich viel Mobbing erleiden und mir wurde auch der letzte Cent geklaut.
Ich konnte mich nie mit den Jungs verstehen, weil die mich immer als “Schwuchtel” bezeichneten. Ich wurde nur von Frauen wertgeschätzt und ich hing auch immer nur mit Frauen ab.
Mit der Zeit fühlte ich mich immer mehr wie eine von ihnen und meine Eltern machten sich immer mehr Sorgen um mich, da ich nie wie die anderen mit meinen Freunden raus gegangen bin zum Spielen, stattdessen hing ich lieber mit den Mädchen ab und lachte über Mädchenzeug und ich laß mich auch öfter schminken von denen bis ich es dann selber tat.
Ich wurde immer und immer mehr gemobbt und die Jungs sahen mich immer mehr als Mädchen an. Ich konnte das kaum aushalten, weshalb ich mich dann mit der Hoffnung auf Akzeptanz nach LS begab. Meine Eltern konnten sich das kaum leisten, mich nach LS zu meinem Onkel zu schicken, weshalb es meinen Eltern immer und immer schlechter ging. Mir hingegen ging es besser, doch es dauerte nicht lange, bis ich merkte, dass das nicht der Fall war. Ich dachte, dass ich endlich akzeptiert wurde, doch auf meiner neuen Schule in LS ging die Qual erst richtig los. Es wurde immer schlimmer und nur die Mädchen konnten mich verstehen. Mein Onkel fing an mich zu schlagen und sagte, ich soll endlich ein Mann werden. Er verstand nur nicht, dass ich das gar nicht wollte, ich wollte einfach nur noch eine Frau sein. Und dann ist es passiert. Mein Vater und meine Mutter starben beide aufgrund einer Überdosis. Ich hielt das kaum noch aus, die Schmerzen in der Schule, die Schläge von meinem Onkel und dann noch das. Das hat mich dazu gebracht, jetzt endgültig eine Frau zu werden. Das Verhältnis mit meinem Onkel wurde schlimmer. Er schmeißte mich raus und ich durfte bei meinen Freundinnen bleiben. Ich war zu dem Zeitpunkt auf dem College und war mitten im Studium und war knapp bei Kasse, weshalb ich das Studium abbrechen musste und bei meinen Freundinnen konnte ich nicht mehr bleiben, weil fast alle mittlerweile einen Freund hatten und die wollten ja keinen Jungen, der bei ihnen bleibt.

Aktuelle Situation des Charakters

Ich arbeite derzeit beim FIB (Federal Investigation Bureau) und bin dort in der Ausbildungsabteilung tätig und bin derzeit Rang 10 FIB I Management.
Ich bin nicht der reichste, wie in meiner Hintergrundgeschichte schon gesagt wurde, ich kann mir kaum etwas leisten und habe nicht einmal eine Unterkunft. Ich habe nur $371.000 und auch keinen Luxuswagen oder sowas in der Art.

Wieso willst du einen weiblichen Charakter spielen?

Ich möchte meine “RP-Story” in dem Sinne als Frau ausleben. Ich war lange auf Server 4 unterwegs und habe fast alles erlebt. Durch die Hintergrundgeschichte wird noch klarer, wieso ich das will. Das ist allerdings ein IC-Grund. Ein OOC-Grund ist, dass ich mein RP-Erlebnis weiterführen will, was ich als Mann nicht kann. Z.B. einen Mann heiraten, Kleider tragen, andere Schuhe tragen und mal ein “Leben” als Frau führen kann. Außerdem bin ich ja finanziell nicht gerade wohlhabend und die Frauenklamotten sind meist günstiger.

Danke fürs durchlesen der Biographie und ich hoffe ich konnte überzeugen und über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biographie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom