Ich stelle hiermit Antrag auf Rückzug meines Warns.
Dann kommen wir jetzt mal zum nächsten Thema:
ich weiß nicht wie eure Sicht auf dieses Thema ist aber ich wurde GeJailt als ich bei war eine RP Situation zu beginnen bzw. Schon bei war diese aus zu spielen. meine Sicht auf dieses Thema: es ist mehr FailRP mich aus einer Situation zu reissen als dass ich mal 2 Wörter gesagt habe die einer Regelwerks Anspielung ähnlich sind. Man hätte mich anschreiben können, mich aus der Situation bitten können als mich einfach so raus zu nehmen. Am Ende wurde eine RP Story verhindert weil es anscheinend nicht für nötig gesehen wurde mal zu schauen was ich mache bzw. Nachzufragen was ich mache um mich ggf. Drauf anzusprechen.
Ich möchte mit dieser Beschwerde keine Sanktion gegen Cone erreichen sondern lediglich mein Warn entfernt haben da aus meiner Sicht sowie der Sicht aus vielen anderen dies zu unrecht ist da es kein vernünftigen proof gibt der alles Wasserdicht macht sondern eher im Gegenteil, aufgrund unvollständigem Beweis Video zu viel offen lässt .
Ich bedanke mich für dass Lesen meines Antrages und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen Mark Wuff
Wie es zu dem Warn kam:
Ein Kollege und ich fuhren zum SG. Uns verfolgte ein Fahrzeug bis zum SG. Dort angekommen stiegen wie aus und dass Fahrzeug kam uns näher. Ich forderte den Fahrer auf auszusteigen, als er uns jedoch Nähe kam habe ich angefangen auf ihn zu schießen. Er lies darauf hin verlauten „Das kommt nach oben“ worauf ich sagte „Schöne Anspielung.“
Warum ich den Warn nicht verstehe:
Es geschieht eine Menge scheiße die nicht bestraft wird. Es gibt einen Warn + 180 Knast für 2 Wörter?! Es gibt Sanktionen die Weniger sind für mehr bzw. Extremere Scheiße. Ich meine klar, im Clip ist zu sehen wie ich sagte „Schöne Anspielung“ aber wir alle kennen den Server. Es gibt ab und zu mal Lags und da ich habe nicht den besten PC also fehlt mir ab und zu mal die Interaktion(also zb. muten oder so). So um auf den Punkt zu kommen. ich hatte in diesem Moment ein kurzen Lag sodass ich nicht mich Muten konnte. Ich war mit paar Freunden in nem Call und habe denen mein Spiel übertragen um mal zu zeigen wie Grand ist. Bevor jetzt wieder irgendwas anderes kommt wie "Meta Gaming" oder "OOC Talk", keiner von denen Spielt auf Grand, ich habe ihnen nur den Server gezeigt. So, wir hatten ein Thema nach dem anderen und irgendwann war unser Thema angekommen bei Anspielungen. Dieses Thema hatten wir bevor wir zum SG los gefahren sind. Wir erzählten uns eine Anspielung nach der anderen und dann begann auch schon die Situation. In diesem Moment (wie oben schonmal erwähnt) hatte ich Lags wodurch ich mich nicht muten konnte. Ich meine klar, Im Clip ist zu sehen wie ich dies sagte und was für ein Zufall, es hat genau gepasst. Trotz dass es im Clip "Eindeutig" zu sehen ist dass ich angeblich aufs Regelwerk angespielt habe Möchte ich einen 100% Proof haben der dies beweisen kann. Ich kann im Gegenzug mindestens mit 2 Personen dagegen Halten da beide bezeugen können dass dies keine Anspielung war sondern eigentlich an meine Freunde gerichtet war. Zudem möchte ich bitte den Teil der Regeln sehen in denen drin steht dass „Geile Anspielung“ eine Anspielung auf das Regelwerk wirklich ist. Dies kann genauso gut einfach so gesagt worden sein.Ein Kollege und ich fuhren zum SG. Uns verfolgte ein Fahrzeug bis zum SG. Dort angekommen stiegen wie aus und dass Fahrzeug kam uns näher. Ich forderte den Fahrer auf auszusteigen, als er uns jedoch Nähe kam habe ich angefangen auf ihn zu schießen. Er lies darauf hin verlauten „Das kommt nach oben“ worauf ich sagte „Schöne Anspielung.“
Warum ich den Warn nicht verstehe:
Dann kommen wir jetzt mal zum nächsten Thema:
ich weiß nicht wie eure Sicht auf dieses Thema ist aber ich wurde GeJailt als ich bei war eine RP Situation zu beginnen bzw. Schon bei war diese aus zu spielen. meine Sicht auf dieses Thema: es ist mehr FailRP mich aus einer Situation zu reissen als dass ich mal 2 Wörter gesagt habe die einer Regelwerks Anspielung ähnlich sind. Man hätte mich anschreiben können, mich aus der Situation bitten können als mich einfach so raus zu nehmen. Am Ende wurde eine RP Story verhindert weil es anscheinend nicht für nötig gesehen wurde mal zu schauen was ich mache bzw. Nachzufragen was ich mache um mich ggf. Drauf anzusprechen.
Ich möchte mit dieser Beschwerde keine Sanktion gegen Cone erreichen sondern lediglich mein Warn entfernt haben da aus meiner Sicht sowie der Sicht aus vielen anderen dies zu unrecht ist da es kein vernünftigen proof gibt der alles Wasserdicht macht sondern eher im Gegenteil, aufgrund unvollständigem Beweis Video zu viel offen lässt .
Ich bedanke mich für dass Lesen meines Antrages und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen Mark Wuff