Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bella Draco

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Berat Abi
Neuer Name: Melisa Sensei
Reisepass Nummer (ID): 90397
Visumstufe: 4

OOC Informationen
Vorname: Berat
Transgenderantrag von Melisa Sensei

Vorgeschichte:

Er wurde in Istanbul (Türkei) geboren und wuchs leider erstmals bei ihrer gewalttätigen drogensüchtigen Mutter auf. Als dies in einer Schießerei verstarb, kam er zu ihrem guten Vater.
Durch ihre Mutter konsumierte sie leider schon in jungen Jahren Alkohol, Zigaretten und Drogen.
Als er zu ihrem Vater kam, half er ihr über die Süchte weg.
Er Konsumierte keine Drogen mehr aber die Nebenwirkungen gingen nicht weg ihr Vater hat alles versucht die Nebenwirkungen zu bekämpfen aber hat leider nichts gebracht und die Wirkungen wurden immer Schlimmer er fühlte sich unwohl aber er wusste nicht weshalb es vergingen Jahre sein verhalten wurde immer komischer
wodurch er keine Freunde mehr hatte. Er wusste das er nicht zufrieden mit seinem Körper ist und wollte was daran ändern was in der Türkei nicht gut gesehen wird als Trans zu leben und das die eine lange zeit gemobbt wurde weil sie sich unwohl in einem Männlichen Körper fühlt er und sein Vater wanderten aus und gingen nach Los Santos ein Neues leben zu beginnen er arbeitete bei der Familie Jackboys das nötige Geld für die Operation zu verdienen nach 2 Jahren harter Arbeit konnte sie ihren Traum erfüllen.
Melisa fühlte sich wie neu geboren und hat die Schlimme Vergangenheit hinter sich gelassen und Lebt mit ihrem Vater in Los Santos weiter.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Bin seid Kurzem auf dieser Insel und bin Positiv überrascht wie viel spaß es macht tatsächlich geht es mir Finanziell nicht so gut aber ich denke das es die Tage sich das ändern wird. Bin mit vielen Kollegen hier eingereist um eine Familie zu gründen. Ich arbeite in meiner Freizeit im Büro und mache mache meine Täglichen Büro aufgaben zudem versuche ich mein Geld durch den Markt Handel zu verdoppeln.​

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom