Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
51416
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
23:44
Proofs
https://gyazo.com/e9e363851e4df96f0179f59fe3274644

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Moin,

hatte das Thema schon mal mit den LI Anzeigen. Hatte dazu bereits mal mit Admins gesprochen und erfahren, dass sowas als Baiting zählt.
Mit dem Lifeinvader habe ich das IC auch schon oft genug durchgekaut, dass diese Anzeigen unterlassen werden sollen, da diese Anzeigen
jedes mal als Folge haben, dass irgendwelche bewaffneten Leute aufm Anwesen stehen. Nach dem 100x wirds halt irgendwann langsam unlustig.

Daher bitte ich hier einmal um Prüfung.

Hier die ID von dem guten Herren: Gyazo .

Besten Dank.

VG,
Pierre

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Die Party da war Crazy, nur das mit den Getränken war gelogen. Dachte ich kann da paar Flaschen Clase Azul köpfen mit meinen geilen RP Mullen. War darauf hin so traurig das ich Grand direkt wieder geschlossen habe! Hoffe beim nächsten mal gibts die versprochen frei Getränke 🍶

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Pierre,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51416 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Der Screenshot zeigt eindeutig wie du über die LI-Schaltung Leute zu einer Party einlädst, wobei dir weder die Familie noch das Anwesen gehört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom