Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347
Players nickname
Arda Loco
Suspect ID
107251 (komplett PD)
Date of violation
Apr 5, 2023
Time of violation
01:40
Proofs
https://streamable.com/pjo9kq

Emre Jones

Player
Player
Was ist passiert?: haben ein shoprob gemacht und wollten eine geisel gegen geld tauschen, aufeinmal nehmen die die geisel per G-Interaktion weg und stürmen, obwohl wir noch eine Geisel hatten. Dylan war dabei und meinte, dass es auch in echt passiert , meiner meinung nach ist es schwachsinn, weil man auch sagen kann dass in Amerika Geistig behinderte Leute auch einfach Leute töten.
Beschwerdegrund: FailRP I PD,FIB
Videomaterial: unknown_replay_2023.04.05-01.40_Trim

Edit: Ich möchte nicht das Dylan das bearbeitet, weil es für mich eigen Support ist.

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
FIB und EMS haben auf unseren Befehl gehandelt, sie trifft daher keine Schuld.

Die 1. Geisel war ein Polizist und von sehr hohem Interesse daher haben wir sie befreit in dem der Medic die Person geschultert hat. (Wenn er sich auf die Geisel schmeißt, da ihr ja einen Vergleich mit dem echten Leben zieht) - Also legitim.

Die 2. Geisel hatte zu diesem Zeitpunkt mehrere Vorstrafen und die Familie ist nur mit Gesetzesbrüchen geschmückt, daher war es uns wichtiger alle festzusetzen und die Verhältnismäßigkeit gegeben.

Dann aber auch noch die Frage - es stürmt ein Dutzend Beamte in den Shop - Hast du unter dem Kugelhagel keine Angst ?
Wie im Video zu sehen ist, packst du die Waffe weg und sagst einfach nur:,,Was wollt ihr ? Die Geisel ist tot.“

Denis Xozis

Player
Player

Hallo,

Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:

87102 - FailRP (hat sein Leben nicht geschützt, da er aktiv bedroht wurde)
17162 - FailRP (hat sein Leben und das Leben der Geisel nicht geschützt)
106347 - FailRP (du bist dort im Schussgefecht ohne Waffe herumgerannt und hast absolut keine Angst ausgespielt und dein Leben nicht geschützt)

Zusätzlich erhält das LSPD einen Orgawarn, da der Plan und die Durchführung aus deren Richtung gekommen ist und somit absolut keine Rücksicht auf die Geiseln genommen wurde. Der Grund "weil die Geisel Vorstrafen hat" ist in meinen Augen kein ausschlaggebender Punkt, diese zu opfern. Es muss nicht immer friedlich ablaufen, aber man sollte schon versuchen, die Geiseln unbeschadet zu befreien.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom