Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sneik

Player
Player
Vor- & Nachname: Sneik Roots / Susi Quanten
ID: 67330
Organisation: LSPD
Discord-Tag: SNEIK#7411

Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Deutschland, bin dort geboren und bin dort aufgewachsen. Meine Familie war Reiche und lebte in Bayern.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Dadurch, dass ich eine Reiche Familie wollte, wollte ich schon immer in LS wohnen.

Was ist deine Geschichte?

Sneik Roots wurde am 26.05.2002 geboren. Im Alter von 9 Jahren hat er einen Bruder bekommen und hat mit ihm sehr viel Zeit verbracht. Nach einiger Zeit merkte er, dass er sich im Körper eines Jungens nicht wohl fühlt. Mit seinen Freundinen spielte er immer mit Puppen und konnte dort sein Leben leben, wie es ihm gefällt.
Als er dann im Alter von 10 Jahren war, ging er eine lange Zeit zu seinem Opa und lebte für 2 Jahre. Mit dem Opa hat er sehr viel Zeit verbracht. Eines Abends, wo sein Opa Hanz ihm eine Geschichte vorlas, hat Sneik ihm erzählt, dass er sich in seinem jetzigen Körper nicht wohlfühlt. Er hatte nur Angst, was seine Eltern dazu sagen. Aber sein Opa gab ihm Kraft und er sprach mit seiner Mutter was passiert ist. Sneik hatte nach 3 Tagen Geburtstag gehabt und wurde 13 Jahre alt, dort kam seine ganze Familie zu ihm und da beschloss er mit seinem Opa es der ganzen Familie zu erzählen. Die Familie wollte es zuerst nicht glauben, aber nach einiger Zeit haben sie ihn so aufgenommen, dass er sich jetzt sein Geschlecht ändern wollte. Die Familie hilft ihm weiterhin bei allem was geht und unter Berücksichtigung wollte die Familie jetzt das Sneik ein Thread schreibt damit er den Körper hat den er sich erwünschte. Jetzt lebt er mit seinem neuen Partner in LS. Sie leben schon seit 4 Jahren zusammmen und haben sie noch nie gestritten und haben beschlossen zu heiraten. Die Familie freut sich für die beiden, aber leider der Opa Nicht da er seit 2 Jahren von uns gegangen ist:( und Unterhalt er es jetzt nicht miterleben kann.

Es würde mich freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung bekomme, da ich mir sehr viel mühe gegeben habe.

Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei dem LSPD als SWAT Traniee dort möchte ich meine SWAT Prüfung zum SWAT Officer machen und so LS für Sicherheit und Gerechtigkeit sorgen.

In welcher Position findest du dich gerade?
In der Vergangenheit hat Sneik sein Abi abgeschlossen und hat dann als Geschenk ein Haus in LS bekommen da seine Eltern ja Reich sind. da er nichts verlieren wollte hat er sich beim LSPD beworben und so auch angefangen!

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sneik hat viele Freunde im LSPD gefunden und lebt auch ganz gut in einem Arpatment nähe des Autohauses wo er seinen Freund auch kennenlernte.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Vielfalt: Es gibt sehr wenig Frauen auf Grand und verfolgt möchte ich den Männern auf Grand zeigen, dass Frauen nicht durch den Schmutz gezogen werden sollen, sondern wie Prinzessinnen behandelt werden sollen.

• Ich möchte dafür sorgen das dass Weibliche Geschlecht auch als wichtig anerkannt wird und nicht als stück dreck wie ich es kenne behandelt wird!!

Persönlich wichtig ist mir das jeder so Leben sollte wie er sich Indiefieziert und so auch behandelt werden soll da man ja sich im Körper den Mann haben möchte sich wohl fühlen!

Mit freundlichen Grüßen
Sneik Roots / Susi Quanten

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biographie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom