- Deine ID: 19849
- ID der beschuldigten Person*en: 71219
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Es war einer dieser Tage, an denen man sich einfach nur ausruhen wollte. Nach einer anstrengenden Nacht fand ich mich draußen an meinem Fahrzeug wieder und begann, ein kleines Nickerchen zu halten. Die Sonne schien angenehm warm auf mein Gesicht, und das leise Summen der Insekten in der Luft wiegte mich in einen sanften Schlaf.
Plötzlich wurde ich durch einen lauten Knall und einen Schmerz in meinem Bauch geweckt. Ich fiel sofort zu Boden und blickte verwirrt auf, um zu sehen, was geschehen war. Da sah ich eine schwarz gekleidete Person, die gerade dabei war, in einem schwarzen Auto davonzufahren. Das merkwürdigste Detail an dieser Person war, dass sie keine Schuhe trug!
Während ich am Boden lag und versuchte, mich von dem Schrecken zu erholen, bemerkte ich einen eigenartigen Geruch in der Luft. Es roch nach Käse! Ich blickte mich um und bemerkte, dass einige Käsestücke auf dem Boden lagen. Offenbar hatte der Angreifer eine Käsepistole benutzt, um mich zu "beschießen"!
Trotz des Schmerzes und der Verwirrung konnte ich nicht anders, als über die Absurdität der Situation zu lachen. Wer hätte gedacht, dass ich einmal von einem käseschießenden Schuhlosen überfallen werden würde?