ID: 59844
Name Ingame: Peterr Vuitton
Warum wurdest du Gebannt:
Unangemessen Verhalten
Datum und Uhrzeit der Sperre: 6.04.2023 / 13:58Uhr
Wie lange wurdest du gebannt:?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wende mich heute an Sie, um mich um eine Entbannung meines Accounts auf Grand RP DE 02 zu bewerben .Ich bin mir bewusst das ich etwas falsches gemacht habe und will mich auch dafür entschuldigen .Mir war nicht bewusst das ich Ingame geredet habe und in dieser Zeit wo ich geangelt habe, habe ich Youtube geschaut und bestimmte Videos angeschaut .Da mein Headset neu ist, wusste ich nicht das man die Videos im Spiel auch hört .Diese Probleme waren mir nicht bewusst und habe die Probleme schon aus der Welt geschafft damit habe ich nach meinen Wissen auch niemanden geschadet .Ich entschuldige mich vielmals für dieses Fehlverhalten , es wird nie wieder vorkommen und ich würde mich sehr freuen wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird.
Vielen Dank für ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Peterr Vuitton
Haben sie alle noch einen schönen Tag und fröhliches Osterfest.
Name Ingame: Peterr Vuitton
Warum wurdest du Gebannt:
Unangemessen Verhalten
Datum und Uhrzeit der Sperre: 6.04.2023 / 13:58Uhr
Wie lange wurdest du gebannt:?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wende mich heute an Sie, um mich um eine Entbannung meines Accounts auf Grand RP DE 02 zu bewerben .Ich bin mir bewusst das ich etwas falsches gemacht habe und will mich auch dafür entschuldigen .Mir war nicht bewusst das ich Ingame geredet habe und in dieser Zeit wo ich geangelt habe, habe ich Youtube geschaut und bestimmte Videos angeschaut .Da mein Headset neu ist, wusste ich nicht das man die Videos im Spiel auch hört .Diese Probleme waren mir nicht bewusst und habe die Probleme schon aus der Welt geschafft damit habe ich nach meinen Wissen auch niemanden geschadet .Ich entschuldige mich vielmals für dieses Fehlverhalten , es wird nie wieder vorkommen und ich würde mich sehr freuen wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird.
Vielen Dank für ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Peterr Vuitton
Haben sie alle noch einen schönen Tag und fröhliches Osterfest.