Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vigo Lain

Player
Player
IC Informationen
Name (aktueller Name): Vigo Lain
Neuer Name: Violia Lain
Reisepass Nummer (ID): 79508
Visumstufe: 3

OOC Informationen
Vorname: Vigo

Transgenderantrag von: Vigo Lain

Vorgeschichte
Vigo Lain wurde geboren am 11.10.2000 im schönen Sachsen in Deutschland. Er wuchs bei seinen Eltern auf, welche wohlhabend und angesehen waren. Jedoch konnte es Vigo seinen Eltern nie recht machen, denn seine Eltern wünschten sich immer ein Mädchen. Vigo litt darunter sehr. Seine Eltern, insbesondere sein Vater, schikanierten ihn seine gesamte Kindheit über. Vigo hatte als kleiner Junge bereits ein weibliches Gesicht. Freunde hatte er nur wenige, da diesen immer wieder mitbekamen, dass er zu Hause Mädchenkleidung tragen musste. Vigo wurde älter und spielte immer wieder mit dem Gedanken eine Frau zu werden. Seinen Eltern erfreute dies natürlich und unterstützten ihn in dieser Entscheidung. Sie finanzierten ihm immer wieder seine femininen Kleidungsstücke, sowie Kosmetika, um sich zu Schminken jedoch fehlte ihm das Gefühl, eine echte Frau zu sein. Er konnte sich inzwischen zwar damit identifizieren, dass er eine Frau ist, jedoch stimmte sein Körperbild dazu nicht. Jeden Tag, wenn er sich in dem Spiegel sah, fühlte er sich falsch. Er fühlte sich unwohl. Er fühlte sich nicht als Vigo.
Seine Freunde und seine Eltern nannten ihn bereits immer Vigolia, jedoch stand in seinem Personalausweis weiterhin Vigo. Mit 23Jahre beschloss Vigo sein Leben zu verändern und im schönen Los Santos einen Neuanfang zu starten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Vigo ist zur zeit arbeitslos und sucht einen Job er möchte sich bei der Polizei bewerben. Sein Selbstbewusstsein ist in Los Santos wieder gesunken, da er den großen Wunsch hat, eine Frau zu sein und auch als diese wahrgenommen zu werden ohne das jemand weiß, dass er eigentlich ein Mann ist. Der Kontakt zu seiner Familie in Deutschland ist schwer, jedoch ist sein Vater Sinan ihm hinterher gereist. Sein Vater ist sein einziger Kontakt auf Los Santos. Vigo möchte eine vollständige Frau werden und sich diesen Traum in Los Santos erfüllen.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Mfg Vigo Lain

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom