Moin der Herr war sehr Müde :(
Marc Tiitow Player Player Joined Apr 14, 2022 Messages 723 Apr 6, 2023 #1 Moin der Herr war sehr Müde
R Richter Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 1,964 Apr 6, 2023 #2 Hey Marc. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Jonathan.
Hey Marc. Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Jonathan.
R Richter Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 1,964 Apr 6, 2023 #3 Hey Marc. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 52648 sanktioniert. Regelverstoß: RP Regel §1.11 CL Grund: Es gab keine Rückmeldung vom Spieler über das Ticketsystem Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Jonathan.
Hey Marc. Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 52648 sanktioniert. Regelverstoß: RP Regel §1.11 CL Grund: Es gab keine Rückmeldung vom Spieler über das Ticketsystem Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Jonathan.