Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ilyas47

Player
Player
Your ID: 5839
Players nickname: Muhammet Abdalla
Administrators nickname: Justin Bolt
Date: 05.04.2023
Time: 22.00

Name: Muhammet Abdalla
ID: 5839

Warum wurdest du gebannt:
1.7 Eventregeln Famwar
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange bist du noch gebannt: 28 Tage

Hallo liebes Admin team,

Ich habe am 05.04.23 an meinen ersten Famwar teilgenommen und hatte eine POV am laufen. Als das Event vorbei war wurde uns nicht bescheid gesagt, dass wir diese Aufnahme innerhalb von einer Stunde an den Leader schicken müssen. Ich habe mir dann dabei gedacht ja egal ich sende sie später nach. 2 Stunden sind vergangen ich sehe dass ich gebannt wurde. Ich habe direkt dann den Clip gesucht um ihn vielleicht nachzuschicken doch habe ihn nicht mehr gefunden. Ich habe einen Kollegen der sich damit auskennt angerufen er hat das problem an meinen Einstellungen und meinen speicherorten gefunden. Wir haben es direkt danach richtig eingestellt. Es wird nie wieder in Zukunft so ein fall bei mir vorkommen. Da es aber momentan Ferien sind und der Ban deshalb ungünstig ist würde ich auf eine Verkürzung/Aufhebung bitten. Es tut mir echt leid ich kann jetzt beim nächsten mal meine POV gescheit benutzen und ja danke fürs lesen ich hoffe auf eine Rückmeldung und würde um eine zweite Chance für den POV Ban bitten.

Mit freundlichen Grüsen
Muhammet Abdalla

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom