Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
10992
Date of violation
Apr 6, 2023
Time of violation
21:56
Proofs
https://youtu.be/kGveyyX34VU

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Liebes Admin-Team,

Da mir die ID 10992 etwas zu schnell vorkam, nachdem ich ihn überholt habe, würde ich gerne seine POV sehen .

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano
 

Randy Hillbilly

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
3
^Fallst du es noch nicht wusstest: wenn du mit dem monstertruck halb auf dem zaun da fährst, fährst du schneller weil du zur hälfte nicht auf dirt fährst. Das teleportieren ist der desync, der nicht darauf klar kommt dass man so fährt. LG
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Also nehme ich an das, dass Bugusing ist weil er sich dadurch einen Vorteil erschafft. Danke für den Hinweis :)
 

Bandy Hillbilly

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
25
Naja Bugusing ist es nicht unbedingt. Es liegt hauptsächlich auch an GTA selbst. Es sollte jedem bekannt sein dass in GTA Speedboosting möglich ist. Daher könnte dies darunter fallen. Außerdem ist es ein Monstertruck, der kann so fahren und logischerweise wenn nur 2 reifen auf dem Dirt aufliegen und die anderen auf einem nicht so abbremsenden Material sind, ist auch logisch, dass man schneller fährt.
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Also ich weiß das jemand damals bei hot potato durch einen Schlag sich auch einen Boost erschaffen hat und er dadurch Bugusing bekommen hat --> ergo er wurde gebannt. Damit belege ich dir, das dass Bugusing ist. Unfairen Vorteil durch Gta Mechaniken benutzt. Speedboosting ist btw auch verboten.
 

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Naja ich habe das so oft noch nicht gemacht das war mein erstes mal. Letztendlich war mir das etwas komisch weil ich hab den Überholt und war weit voraus und auf einmal überholt er mich von links zack bum war er so schnell weg ich habe ihm vor mir nicht mehr sehen können. Wir haben die selben Fahrzeuge und er ist auch immer wieder an der Stange entlang gefahren und selbst ich finde das man somit einen Vorteil sich verschafft wenn man dadurch schneller wird. Man kann auch mal Fair sein und die Runden ganz normal fahren sowie es jeder andere auch machen würde, das wenn man mal ankommt und entlang fährt passiert aber ständig wird kritisch wegen dem Vorteil den er sich dabei verschafft.


Lg
 

Bandy Hillbilly

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
25
Mit dem "sowie es jeder andere machen würde" liegst du gewaltig falsch. ca 95% der Leute, die die Rennen fahren benutzten das. Nur die, die das Rennen zum Ersten mal bzw. kaum gemacht haben fahren normal. Das Ding ist, es ist ein Vorteil den sich JEDER erschaffen und verwenden kann.
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Mariana ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Folgende Spieler reichen bitte ihre POV ein 10992 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 09.04.2023 um 01:35 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Mit dem "sowie es jeder andere machen würde" liegst du gewaltig falsch. ca 95% der Leute, die die Rennen fahren benutzten das. Nur die, die das Rennen zum Ersten mal bzw. kaum gemacht haben fahren normal. Das Ding ist, es ist ein Vorteil den sich JEDER erschaffen und verwenden kann.
Sollte mittlerweile eig. bekannt sein dass das Bugabuse ist, da es ein Bug ist dass man schneller fährt und das abused um sich ein Vorteil zu verschaffen. Nur weil "jeder" es macht ist es nicht gleich richtig.

LG

COSTA
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Mariana ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10992 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom