Guten Tag undzwar geht es hierbei um ein Urteil was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da es verboten ist mit Bewusstlosen zu reden und ich selber dafür mal sanktioniert wurde versteh ich nicht wieso meine jetzige Beschwerde gegen einen Mitspieler abgelehnt wurde wenn eine Beschwerde vorher mit dem selben Fall angenommen wurde ?.
Hier ein link zu der Beschwerde wo sie abgelehnt wurde obwohl man deutlich hört dass eine Absicht der Provokation vorhanden ist.
Und hier ebenso nur wurde diese Beschwerde angenommen.
Hier ein link zu der Beschwerde wo sie abgelehnt wurde obwohl man deutlich hört dass eine Absicht der Provokation vorhanden ist.
Rejected - Reden mit Bewusstlosen (Toten) ID27821 ID12170 ID31320
Meine ID: 22077 ID (+ Name) der Person: ID27821 ID12170 ID31320 Videomaterial: gta5 reden mit bewusstlosen Beschwerdengrund: Reden mit Bewusstlosen (Toten) Was ist passiert?: Ich wurde bewusstlos geschossen und die Herren wollten sich wohl lustig machen über mich während ich bewusstlos bin was...
gta5grand.com
Und hier ebenso nur wurde diese Beschwerde angenommen.
Approved - Reden mit Bewusstlosen (Toten) angeklagter ID-11305
Meine ID: 22077 ID (+ Name) der Person: 11305 (Name Unbekannt) Videomaterial: gta5 id 11305 Beschwerdengrund: Reden mit den Toten Was ist passiert?: Ich lag bewusstlos auf dem boden und dass sowas nichtmal reicht kommt er hinzu redet mit mir indem er mich als schmutz beleidigt. (Sekunde 18)
gta5grand.com