Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
65319
Date of violation
Apr 6, 2023
Time of violation
22:37
Proofs
https://youtu.be/wAnfCU0ux0Q

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Sehr geehrtes GrandRp-Team,

in meinem beigefügten Clip ist zu sehen, dass der Spieler mit der ID: 65319 unnötige Aktionen ausführen. Die Aktionen können störend für andere Spieler sein und das Spielvergnügen beeinträchtigen.

Ich bitte Sie daher höflich, diese Spieler zu ermahnen und sicherzustellen, dass sie sich in Zukunft an die Regeln halten und das Spiel für alle Spieler angenehm gestalten.

Clip 1 ID 65319
Clip 2 ID 65319

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, um sicherzustellen, dass alle Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

Mit freundlichen Grüße
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Jason Storm

Player
Player
Hallo Finjan Makaveli,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Finjan Makaveli,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 65319 sanktioniert.

Regelverstoß: Sexuelle Animationen in Greenzone Greenzone - Regel §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. Strafe 7 Tage Bann

Der Spieler hat mehrfach zum nerven in der Greenzone getwerkt und wird nun dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom