Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
26839
Players nickname
Kazaghi Mohammed
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 19, 2023
Time
22:45
Proofs
https://streamable.com/jh4qc3

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Ingamename: Kazaghi Mohammed
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 33 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte/r Loui Sana/andere Administatoren.

Mein Account wurde am 19.3 gebannt, weil ich gegen die Regel 1.4 Twinking verstoßen habe. Ich bedaure zutiefst, dass ich diese Regel gebrochen habe.
Ich möchte betonen, dass ich voll und ganz verstehe, warum mein Verhalten unangemessen war und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. In den 33 Tagen seit meiner Sperrung habe ich viel über das Vergehen nachgedacht. Ich habe mit Schnubb Stone über das Vergehen gesprochen und den nach 3 Tagen folgenden Bann akzeptiert. Ich hatte sehr viel Spaß am Server und möchte gerne wieder am Server Geschehen Teilnehmen um wieder Spaß mit meinen Kollegen zu erleben.
Ich hoffe dass wir auf eine Gemeinsame Einigung im Zusammenhang des Bans kommen und er ggf. gekürtzt wird.
Ich bin nie ( sehr selten) Negativ aufgefallen und habe eine sehr kleine Strafakte, womit ich hoffe in kürze wieder am Projekt Teilnehmen zu können.
Ich wünsche allen Lesern und Administatoren einen Schönen Tag

Vielen dank für ihre Zeit und Mühe

mit besten grüßen
Kazaghi Mohammed

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe deine Sanktion aus Kulanz reduziert. Solltest du erneut durch derartige Regelbrüche auffallen, wirst du permanent gesperrt.

Nutze die Zeit bis deine Strafe abläuft ggf. für ein Video zur besseren Selbstreflexion, hier kann ich dir nämlich nicht so richtig zustimmen... ;-)
Ich bin nie ( sehr selten) Negativ aufgefallen und habe eine sehr kleine Strafakte

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom