Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70474
Players nickname
Micheal Scofield
Suspect ID
45971
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/QpbdKC36heI

Arafat

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
6
Meine ID : 70474
Spieler ID : 45971
Mein Name : Micheal Scofield

was ist passiert ?
Ich fahre zu container auf einmal steht er da guckt am anfang nichtmal in meiner richtung gibt mir zwei schüss im auto während ich schnell fahre und das nicht zum ersten mal. es hat mir gereicht deswegen mache ich eine beschwerde.

Mit Freundlichen Grüßen Micheal Scofield

Beweis :
 

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
278
sehe dich zum ersten mal da und das waren 2 lucky shots und wenn man genau hin schaut dann sieht man da dass ich in deine richtung schaue nur wenn einer besser ist als du musst du dich doch nicht gleich angegriffen fühlen.
 

Julian Ackerman

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
319
Es ist möglich dass er vielleicht 2 Glückliche Schüsse trifft.
 
Last edited:

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
278
nur weil ich Aime und dan schieße heißt es schon lange nicht das man cheatet. Und hab h peak gemacht
 

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
205
an erster stelle rdm am anfang?
an zweiter stelle sieht es mir halt nach einem fetten desync aus belastend aber was willste machen halt nur nen spiel da kann das passieren
 

granit krasniqi

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
7
sehe dich zum ersten mal da und das waren 2 lucky shots und wenn man genau hin schaut dann sieht man da dass ich in deine richtung schaue nur wenn einer besser ist als du musst du dich doch nicht gleich angegriffen fühlen.
laber keine scheisse du brauchst mal nen fetten pc check hast mir und meinem kollegen an gleicher stelle auch solche hits gedrückt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom