Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94715
Players nickname
Pepe Boss
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Apr 6, 2023
Time
15:36
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/969925368582643752/1093823704280084480/RAG_Multiplar_07_04_2023_11_03_38.png

Paramo Pomo

Player
Player
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Support-Team,
Ich wende mich heute an Sie, um mich für mein unangemessenes Verhalten in GTA Grand Rp de 1 zu entschuldigen. Ich habe mich schuldig gemacht, durch die Verwendung von einem Cheat das Spiel zu manipulieren und dadurch unfaire Vorteile zu erlangen.
Ich möchte klarstellen, dass ich mir bewusst bin, dass das Cheaten gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstößt, und dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber unfair war. Ich bedauere zutiefst, dass ich mich für diese unethischen und unfairen Handlungen entschieden habe und ich dies nie mehr machen werde.
Ich möchte versichern, dass ich diese Handlungen bereue und dass ich zukünftig nicht mehr gegen die Regeln verstoßen werde. Ich habe die Cheats deinstalliert und werde in Zukunft nur noch auf faire Weise spielen.
Ich bitte daher um eine zweite Chance und um eine Überprüfung meines Banns. Ich verspreche, dass ich mich zukünftig an die Nutzungsbedingungen des Spiels halten werde und dass ich meine Verantwortung als Spieler ernst nehme.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
IC : Pepe Boss

OOC : Peer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom