Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128000
Players nickname
Danny Santos
Administrators nickname
Stefan Mendoza
Date
Apr 7, 2023
Time
11:13
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/969925368582643752/1093826384348073984/RG_Multiplayr_07_04_2023_10_59_45.png

Danny Santos

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts in GrandRP Server 1 stellen.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und dafür die Verantwortung trage. Ich bereue meine Handlungen zutiefst und versichere Ihnen, dass ich in Zukunft vollständig und ehrlich mit den Regeln des Servers einhalten werde.
Ich bin sehr leidenschaftlich dabei, GrandRP Server 1 zu spielen und genieße die Möglichkeit, mit anderen Spielern in dieser virtuellen Welt zu interagieren. Ich würde sehr gerne die Möglichkeit erhalten, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein und meine Freude am Spiel mit anderen Spielern zu teilen.
Ich bitte Sie daher, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben, indem Sie meinen Account entbannen. Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Berücksichtigung meines Antrags und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
IC (Danny Santos), (OOC Daniel)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom