Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Family Warehousing | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127693
Players nickname
Nick Kneifzange
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 7, 2023
Time
11:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1061372983203086336/1072460219201880154/image.png

Nick :)

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde am 07.02.2023, vor ungefähr 2 Monaten für Family Warehousing gebannt. Ich habe zu der Zeit eine Familie mit 2 anderen Kollegen gegründet. um ein wenig Spaß zu haben. Mein Kollege hat sich entschlossen die Familie aufzumachen und mich und einen weiteren Kollegen Vize-Leader zu machen. Wir hatten viel Spaß zusammen auf Grand. Wir hatten unsere Wertgegenstände alle zusammen ins Familienlager gelegt, damit wir sie alle benutzen können. Nach einer Zeit entstand ein kleiner Streit und der Leader wollte mir einen 60 Tage Bann versorgen, er wusste nicht dass Family Warehousing ein permanenter Bann gibt. Mittlerweile sind wir wieder befreundet und darum bitte ich darum, dass meine Sperre aufgelöst wird, damit wir weiterhin Spaß auf Grand DE 01 haben können. Ich werde in Zukunft auch keine Gegenstände mehr aus dem Lager ohne Erlaubnis des Leaders nehmen. Bitte gibt mir eine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Nick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom