Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2779
Players nickname
Chris Dior Andrey Richru
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 7, 2023
Time
14:00
Proofs
https://share-your-photo.com/306564700b

Chris Diablo

Player
Player
-In diesem Clip ( Approved - ohne grund töten ) ist zu sehen wie er eine Weste mit Revolver Rausholt um uns zu töten weil auf die Dame eine Call war!
Die beiden habe uns auch davor provoziert und haben OOC gesprochen: hier ein Clip:( RAGЕ Мultiplаyer 2023-04-07 00-24-18 )

-Hier haben die die Reifen angeschoßen damit wir nicht weg kommen: hier ein Clip: ( RАGЕ Multiplаyer 2023-04-07 00-47-48 )

-Hier haben die uns Provoziert und ohne Grund geschoßen: hier ein Clip: ( RАGЕ Multiplаyer 2023-04-07 00-51-20 )

qreetox

Player
Player
Sehr geehrte Damen u. Herren,

Hiermit ist zu sehen, dass die 3 Personen einen Call auf uns hatten, und sehr viel OOC Talk gesprochen haben, sowie Provokation begannen haben, darauf hin haben wir uns dagegen nur gewährt, sie betreiben New Life Regel, sowie OOC TALK, Fail RP, u. Power RP.

Bsp. in dem ersten Video ist zu sehen, wie die Person sagt das er ein Video auf GrandRP Hochgeladen hat, das wir etwas getan haben gegen über ihn, das verstehe ich über OOC Talk + Anmerkung das er es Hochgeschickt hat.

Beim 2tem Video ist ebenfalls zu sehen wie sie auf unsere Reifen Schießen, obwohl das Fahrzeug dort auf einer geparkten Fläche steht.

Beim 3tem Video ist ganz klar und deutlich zu sehen wie sie wieder uns Provozieren, Waffe rausstecken, und Schießen obwohl wir ganz normal wegfahren wollten, und ich Andrey Richru, saß im Auto als Fahrer, und wurde erschossen ohne was zu sehen oder zu merken.
Da ist auch zu sehen wie die eine Person in grün weg Fährt und dann in paar Sekunden - Minuten wieder kommt, und auf Chris Diablo schießen tut, und dann noch OOC Talk und Beleidigungen betreibt.

Ich bitte um Verständnis, ich finde sowas muss bestraft werden, ich hoffe sie sehen es auch so.

Mit freundlichen Grüßen

Andrey Richru.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Chris Diablo ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Es gibt keinen Call und außerdem wurdest du wegen Amoralischer Handlungen im Bezug auf die Leiche sanktioniert.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom