Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enton

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

vorerst schonmal vielen Dank für die Mühe meine Biografie durchzulesen.

IC-Informationen

♦ Vor- & Nachname: Enton Kiyo ( hoffentlich bald Emilie )

♦ ID: 64878

♦ Organisation: Los Santos Vagos

♦ Familie: -

♦ Visumstufe: 21

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter und wie lautet seine Geschichte?

Mein Name ist Emilie und ich wurde in einer Stadt im Süden des US-Bundesstaates Kalifornien (Los Santos) geboren. Damals wurde ich noch Enton genannt aber schon in jungen Jahren hatte ich das Gefühl, dass ich nicht in den klassischen Rollenbildern von Mann und Frau passen würde. Ich spielte lieber mit Puppen als mit Autos, trug lange Haare und hatte wenig Interesse an typisch männlichen Aktivitäten. Im Kindergarten und in der Grundschule fiel ich dadurch oft auf und wurde von anderen Kindern ausgegrenzt. Als ich älter wurde, erkannte ich langsam, dass meine Gefühle nicht nur eine Phase waren. Ich begann mich mit dem Thema Transgender auseinanderzusetzen und fand heraus, dass es auch andere Menschen gibt, die sich nicht mit ihrem zugewiesenen Geschlecht identifizieren können. Das gab mir Mut und ich beschloss, meine Identität als Mann anzunehmen. In der Schule hatte ich große Angst, mich zu outen. Ich wusste nicht, wie meine Mitschüler und Lehrer reagieren würden und fürchtete mich vor Ablehnung und Mobbing. Deshalb behielt ich meine Gefühle für mich und versuchte, mich so gut wie möglich anzupassen. Ich trug kurze Haare, fuhr Skateboard und kleidete mich maskulin, obwohl es nicht meinem inneren Empfinden entsprach.

Erst als ich das Abitur in der Tasche hatte und auf dem Weg zum Studium war, fasste ich den Mut, mich als Transgender zu outen. Ich begann, meine feminine Site auszuleben, in Kleidern auf Partys zu gehen und mich unter meinem gewählten Namen Emilie vorzustellen. Zu meiner Überraschung reagierten die meisten Menschen positiv auf meine Veränderung. Meine Eltern waren zwar überrascht und brauchten eine Weile, um sich daran zu gewöhnen, unterstützten mich aber letztendlich in meinem Wunsch, als Frau zu leben. Ich möchte auch eine Hormontherapie beginnen, um meinen Körper meinem Geschlecht anzupassen, und später eine Geschlechtsangleichung. Obwohl es eine schwierige Zeit war, bereue ich meine Entscheidung nicht. Ich fühle mich endlich in meinem Körper wohl und kann sein, wer ich wirklich bin. In der Zukunft möchte ich mich beim SAHP oder dem LSPD bewerben, um die staatlichen Behörden zu unterstützen. Obwohl ich etwas anders als die anderen Anwärter bin schaue ich zuversichtlich in die Zukunft und hoffe auf offene und verständnisvolle Kollegen. Auch wäre dies eine Gelegenheit in der Öffentlichkeit und auf Streifen die Leute für dieses Thema zu sensibilisieren.

Aktuelle Lage:

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : Ich kann mich nicht über meine finanzielle Situation beschweren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich wohne in einem schönen Apartment und fahre mein Traumauto.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? : Ich denke ich kann mein RP als Frau besser ausspielen und ich fühle mich als Frau wohler. Ausserdem möchte ich das RP anderer ebenfalls positiv verändern und ich denke das ich das als Frau besser kann als als Mann.

Nochmal danke für die Mühe sich die Biografie durchzulesen und ich freu mich auf eine Rückmeldung.

LG

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
0x000#4981 | Königin#6972

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Brown)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Bio anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom