Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 2x VDM+ Carraming + Behinderung vor einen Event | ID : 652 ; 3513 usw

Status
Not open for further replies.
Your ID
1914
Players nickname
Frank Diablo
Suspect ID
652 ; 3513
Date of violation
Jan 6, 2022
Time of violation
03:11
Proofs
https://youtu.be/SYv8FZShHNc

Frankie Hennessy

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
27
Ich und mein Kollege haben uns vorbereitet auf das Waffenfabrik Event und standen friedlich da, plötzlich kamen irgendwelche die uns von dieser stelle angefahren haben damit wir die brücke runterfallen, durch dieses provokative verhalten habe ich die Fassung verloren und habe mit guten RP Hintergrund dann angefangen zu schießen auf diese Leute, ich habe darauf die aufgefordert ins Ghetto zu fahren um dort die Streitigkeiten zu beenden und ums dort '' umschießen zu können, als ich dann von der Stelle weggefahren bin haben die das Feuer auf mich eröffnet mit guten recht da ich ja vorhin auf die geschossen habe, so wollte ich aussteigen und habe aber nicht bemerkt das genau auf dieser Stelle eine Greenzone ist und ich da nicht schießen kann & darf ( hat bisschen gedauert das ich realisiert habe das ich in einer GZ stehen da ich mit der Waffe nicht zielen konnte, darauf hin stand ich dann hinter meinen Wagen wo dann mit voller absicht gegen meinen Wagen gefahren wurde und ich deswegen umgeschleudert worden bin. zum Schluss lag ich und leider hat wurde das nicht mitgeclipped es wurde gesagt '' lass die schön liegen damit die nichtin die Waffenfabrik können ''

VDM ist nicht nur meine Beschwerde sondern massives provozieren das uns veranlagt hat zu handeln das wir gehindert werden das wir in das Event können


Wünsche tdm noch einen beruhigten morgen ^^


:aus Leonidas Vegas Sicht
: aus Meiner sicht
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler ID 652 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom