Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MarkiHst

Player
Player
Your ID: 71778
Players nickname: Calliou Schwarz
Administrators nickname: Fiona Nana
Date: 07.04.2023
Time: 15:56
Name: Calliou Schwarz
ID: 71778
Warum wurdest du gebannt: Angebliches Cheating
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt: 60 TAGE

Hallo Admin Team,
Ich wurde heute Grundlos wegen Cheating gebannt, und ich finde das ist eine große Unterstellung ich habe Fiona angeboten direkt nach dem Bann einen PC check zu machen und sie meinte "nö das kann ich nicht". Dann habe ich außerdem ganz viele Admins angeschrieben aber es antwortet niemand. Ich will einen PC CHeck machen weil ich noch nie gecheated habe in GTA RP. Ich will einen PC Check machen. Ihr könnt mich unter MarkiHst#8768 erreichen. Ich zeige euch alles was mir heilig ist aber ich lasse mich nicht Grundlos Bannen. Fiona meinte ich wurde no clip benutzen und in der Luft gespawnt sein. Die ganze Ballas Gang und die Bodenlos Familie sind Zeugen. Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort und Entbannung da ich unsere Felder Dünngen muss, sonst fliege ich aus der Familie. LG Mark bitte klärt das.

MarkiHst

Player
Player
hinzugefügt: bitte in den Logs nachgucken da ich beim ankommen bei der Ballas Gang ausm Auto gestiegen bin und einen Disconect hatte. Bitte prüft alles Detailiert. LG Mark

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

----> Cheating
----> Verweigerung von PC-Check

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom