Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbyson Son

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Sascha
2. Alter: 27
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 5-9 Stunden
5. Discordname: Sascha#1821
6. Nickname IC: Herby Paxx
7. Level IC: 64
8. ID: 22753

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich strebe danach, der Anführer der Grove Street Families zu werden, um das Vermächtnis von Tom Gradi und anderen bedeutenden Führungspersonen fortzuführen. Durch meine Erfahrungen bei den Los Santos Vagos (Rang 10) und jetzt bei der Grove Street (Rang 10) konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Dadurch habe ich ein tiefes Verständnis dafür erlangt, wie man eine Organisation leitet und sich neuen Herausforderungen stellt und sie meistert.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Das RP würde ich in folgenden Punkten bereichern, z.B. durch Shopraubs, Zinken, Sprayen und Geiselnahmen. Das Hauptaugenmerk jedoch liegt klar bei den Events, die ich sehr gerne mit Masse bestreiten und dominieren möchte. Zudem soll die Grove weiterhin eine Macht im Ghetto bleiben. Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, einen gepflegten Umgang in der Gang zu haben, sodass jeder respektiert und anerkannt wird.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

12. John Paxx | 19245
12. Jacky Paxx | 3974
12.Denny Schelle | 25626
12. Raven Face | 31034

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1. Runner (Neues Mitglied, auf Probe)

2. Ticker (Mitglied, Probezeit bestanden)

3. Street Soulja (Hat sich in all den Aufgaben und den Alltag der Grove Street gut eingebracht.)

4. Thug (Hat sich der Gang schon in einigen Situationen als äußerst hilfreich erwiesen.)

5.Blockbanger (Turf)

6. Homie (Langzeitfamilienmitglied mit viel Erfahrung. Welcher eine Mentor Funktion für Neuankömmlinge hat.)

7. Executor (Ist ein Familienmitglied, das sich bewiesen hat und sein Handwerk kennt. Zählt als Ehrenmitglied.)

8. Shot Caller (Ausbilder. Sorgt dafür, dass alle ihr nötiges know how für ihren Rang erhalten.)

9. Hood Instructor (Recruiting Team)

10. Instructor (Eventleader, Sprayleader etc)

11. Lil G (Rechte Hand der Leaderschaft)

12. Vize OG (Vize)

13. OG (Leader)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, diese habe ich gelesen und stimme ihnen zu.

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung euch überzeugen konnte, und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.

MFG
Herby Paxx

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom