Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H und N bombe beleidigung Eltern aspielung usw

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
52700
Date of violation
Apr 6, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/-ey6YDrWJ18

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
Hatten einen Globalen und der Herr hatte auch nee Waffe drausen die er aber weckgesteckt hatte und ist sofort mit massiver Beleidigung los ist was mein RP so gekaputt gemacht hatt

Hier habe ich eine Person die viele verstöße macht

Hbombe beginnt ab 0:28
Rot am Boden
beleidigungen mit Mutteranspielung usw H und N bombe
OOC talk anspielung ans regelwerk usw
ID50226 VDM ??

YusufDerCoole

Player
Player
44009 VDM*
Und Rdm von dir. Der Typ ist gerade erst wach geworden wie er sagt in dem Clip und du schießt ihn einfach random ab und das er nh Waffe hat weil er mit der Waffe aufwacht ist keine Begründung ihn abzuschießen, er hat dich ja nicht abgeschossen zudem hat er diese Waffe ja direkt weggesteckt oder hat er auf dich geschossen? Ich wäre auch sauer, wenn ich aufwache und direkt abgeschossen werde

Oliver Schmitt

Player
Player
Noch dazu sollte das ein Fehler von mir sein muss ma nicht auf H bomben und Mutterbeleidigung anspielen mann hätte das anders klarstellen aber gut

Oliver Schmitt

Player
Player
ich hatte auch augenprobleme und dann hab ich ihn auch gesehn da wir einen Globaler da war und er eine waffe in der hand hatte wurde da so von mir gehandelt

YusufDerCoole

Player
Player
Noch dazu sollte das ein Fehler von mir sein muss ma nicht auf H bomben und Mutterbeleidigung anspielen mann hätte das anders klarstellen aber gut
War doch am Ende ich wurde am Ende einfach freigelassen alles war chillig, verstehe echt nicht wieso du so drama machst habe das mit nem Bullen geklärt und wurde einfach gehen gelassen. Vllt war es auch nicht gut so zu beleidigen aber man kann doch alles mit worten klären und muss nicht hier unnötig rumstressen

Oliver Schmitt

Player
Player
Ich stressen nicht rum ich hab nur mein jop gemacht der hatte nee Waffe wir hatten ein globalen usw und dann sowas was soll der cop setzten sie sich in der Lage des cops hätte alles ic geklärt werden können kann ja sein das ich ein fehler gemacht habe streite ich auch net ab aber mann muss keine h bombe oder mutter beleidigen

YusufDerCoole

Player
Player
Vllt war die Person einfach nur sauer und es wurde geklärt, weil ich wurde einfach so freigelassen ohne festgenommen zu werden Oliver. Wurde IC dan alles geklärt. Am ende des Tages sind wir alle friedlich auseinander gegangen ohne Probleme. Wir können auch gerne nochmal darüber reden wenn du Zeit hast

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Moin Oliver Schmitt ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 52700 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Somit greift das in folgende Sanktion über:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Dazu wird der Spieler mit der ID: 44009 aufgrund von Regelwerks Anspielung sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom