Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Sanchezz

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
41
Entbannungsantrag:
ID: 65831

Ingamename: John sanchezz

Warum wurdest du gebannt?: OOC talk 3 warns

Uhrzeit-datum: 19:04 / 07:04:2023

Wie lange wurdest du gebannt: 7 tage

Wie lange läuft meine strafe: 7 tage

Warum sollten wir dich entbannen

Sehr geehrtes Admin-Team

Ich wurde leider wegen occ talk gebannt weil ich in ein forum video gesagt habe das ich (Alles Drauf habe ) damit meinte ich juici und weed die personen haben uns ständig gerammt und uns versucht zu töten ich wollte mich darauf hin wehren und habe die sachen zu mir gennommen wegen denn ganzen rammen mein kollege hatt ein forum ticket erstellt ich wurde daurauf hin wegen OCC TALK und ein warn sanktioniert und habe wegen 3 warns ein ban bekommen von 7 tagen. Es tut mir leid wenn der admin es falsch verstanden hatt aber ich finde es etwas unfair dafür 7 tage zu bekommen. In dem moment war es mir leider nicht meiner außschprache bewusst was ich genau sagen soll. Weil ich mehr etwas auf die person konzentriert war und im moment nicht geanu wusste was ich sagen sollte ich wollte nur damit mein freund anmerken das ich bereit bin zum austeigen und zu schießen leider konnte ich das nicht weil ich nicht genau austeigen konnte.Deswegen entschuldige ich mich für meine wort wahl. Ich versuche mein fehlverhalten zur verbessern es wird hofflich nie wieder vorkommen. Ich hoffe sehr auf eine positive antwort.

Vielen dank für ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
John Sanchezz
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Sanktion bleibt bestehen

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom