Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn Wegen F-Rp weil ich Washington oder so sage und Fib mit taser auf 2 leute geht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69789
Players nickname
Malik Tyrion
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
Apr 7, 2023
Time
20:40
Proofs
www.Fail.vom.eigener.admin.de

malikhd

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Rp Team. Ich fasse ihnen kurtz die gesamte Situation ! Also ich war am würfellpark ammunation mit einem freund von der Familie, Es sind 2 Fibler gekommen die mein Reisepass Haben wollten das habe ich verweigert und wollte abhauen, aber dies war nicht möglich da mich der Fibler raus getasert hat
dan kam noch ein Freund und die haben zu zweit den Fibler bedroht der Fibler hat Beide geteasert und der andere tot geschossen dan wurden sie auch fest genohmen.
Dan waren wir auf dem Highway weil SG event war dan habe ich den Fiblern normal erklärt was ide falsch gemacht haben und gesagt Washington kann dir Tickets buchen und dann wurde ich in Admin Knast gesteckt wegen F-Rp und der Fibler nicht also gans klar Coroption.

Hoffe die beschwerde wirdt angenohmen

Und es tut mir auch leid das ich Admin Insult begannen habe ich war eif nur mad auf den Admin !

MFG Malik

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

bitte halte dich an die Vorlage und reiche einen Beweis mit ein.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom