Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55872
Players nickname
Henry_Sanchezz
Suspect ID
55239
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/lPAQJriRI-4

Henry Sanchezz

Player
Player
Habe mich mit ID 65082 fair geschlagen, bin danach weggerannt, weil ich gemerkt habe, er ist stärker und sein Kollege mit der ID 52239 hatte nichts damit zu tun und erschießt mich ohne Schuss-Call.

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52239 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In dem Clip sieht man, wie sich der Spieler mit der ID 52239 mit in den Faustkampf einmischt. Spricht auch generell nichts dagegen, da deine Gegenüber Kollegen scheinen zu sein. Allerdings lässt der Hauptagressor von dir ab und der Kampf scheint beendet zu sein. Daraufhin erschießt dich sein Kumpel, eben oben genannter Spieler.
Das ist hier nicht angebracht und wird mit DM sanktioniert. Der RP-Hintergrund war nicht mehr als ausreichend gegeben, nachdem der Spieler mit der ID 65082 von dir abgelassen hat.
Hinweis: Nicht ein bzw. der Schusscall ist entscheidend sondern ein vorhandener ausreichender RP-Hintergrund.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom