Bewerbung als Administrator der Ebene 2
Informationen bevor diese Bewerbung beginnt:
Hallo liebe Teamverwaltung von Grand De#3,ich weiß ich habe WIRKLICH WIRKLICH viel kacke gemacht früher, ich war oft im Adminknast für RDM/VDM/MK und einmal für Cop-Baiting, was auch mein erster Jail war, hatte auch ein paar Warns und bekam letztens erst einen Warn für GZ 1.1, weil ich einen RDMer umgeschossen hab.
Was ich damit sagen will ist das ich weiß das ich eine schlechte Vergangenheit auf Grand hatte und meine Fehler Reflektiere und Einsehe, ich habe mir auch vorgenommen keine Regelwerkverstöße mehr zu haben was sich auch vom Zeitabstand der Jails im vergleich zu früher und den letzten Monaten deutlich gebessert habe, damit möchte ich sagen das ich früher bsp. 3 mal Täglich im Adminknast war und die letzten Monate max. 1 mal Wöchentlich oder "sogar" garnicht im Adminknast sitzen musste.
Aufjedenfall kenne ich jetzt das GANZE Regelwerk und ich weiß was ich nicht machen soll und was schon und genauso bei anderen Spielern, also wenn ihr vorhabt die Bewerbung nur wegen meiner Vergangenheit abzulehnen, bitte gebt der Bewerbung eine Chance und geht nicht direkt Negativ rein, aufgrund meiner Administrativen vergangenheit.
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Nevio
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Deutschland (GMT#+2, laut Google)
4. Durchschnittliche Onlinezeit: mind. 4 Stunden täglich am Wochenende immer mind. 8 Stunden
5. Dein Discordname: LeStorm05#1212
6. Dein Nickname: Nevio_Joudee (ändert sich aber bald, kam zu Missverständnissen bei der Aussprache des Namens)
7. Deine ID: 9915
8. Weitere Infos:
- IC Level: 27
- Spielerfahrung: Bin seit knapp einem Jahr auf Grand, habe somit recht viel Erfahrung
- IC Infos; Orga: Keine | Fam: Oversize | Unternehmen: Keins
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten sie Administrator werden? :
Ich möchte ein Administrator werden da ich ehrlich gesagt dieses Ziel schon etwas früher angestrebt habe, auch zu der Zeit wo ich unfug auf Grand getrieben habe, ich bin vom Charakter her ein Mensch der es liebt anderen Menschen zu helfen, nicht nur in spielen oder Online sondern auch in Real Life, beispielsweise gehe ich 2x die Woche nach der Schule zur Tafel und helfe dort aus.
Ich bin eine sehr Ehrgeizige Person und auch sehr Zielstrebig, ich verfolge das Ziel Admin zu werden schon lange, bin aber halt auch eine recht faule Person und wollte mir keine Mühe dafür machen, ich habe mich aber seither vom Charakter verändert, ich rede nicht mehr viel, ich suche mir keine Ausreden mehr um irgendwelche dinge, die ich nicht mag nicht zu machen etc, desswegen mache ich mir die Mühe und schreibe die Bewerbung als Administrator jetzt wo die Bewerbungsphase offen ist.
Ich möchte den Leuten auf Grand jetzt helfen, die von Regelbrüchen mehr oder weniger "überrannt werden" und möchte die Leute, die die Regeln brechen dafür belangen, da ich selbst beiden diesen Situationen steckte und ich irgendwie merke das es häufig für viele Leute schwer ist bsp. hochzuschicken wenn sie RDMt werden etc...
Ein weiterer Grund wieso ich Admin werden möchte ist außerdem, das ich ja das generelle System/Konzept hinter Grand liebe, es nur teilweise durch troller direkt kaputt gemacht wird, ich weiß wenn man im Noclip als Admin rumfliegt kann man nicht alles sehen, da ich aber schon wirklich lange auf GrandRP spiele weiß ich aufjedenfall wo die meisten leute rumtrollen, da mir aufgefallen ist: es sind immer die selben und sie sind immer an den selben Orten geschehen.
Ich liebe Teamarbeit und möchte auch desswegen Administrator werden, weil ich in einem Team arbeiten möchte welches etwas bewirkt und ich ein Teil des Servers Netzwerkes sein möchte, auf welchem ich im letzten Jahr gespielt habe.
Zusammengefasst: Ich möchte Admin werden, da ich den Leuten helfen möchte, den Spielspaß wiederherstellen möchte, und ich generell seit langem angestrebt habe Admin zu werden.
Es gibt noch mehr Gründe, welche ich gerne beim Persoöhnlichen Gespräch aufsagen würde da ich diese nicht mit in meine Bewerbung hineinnehmen möchte.
1.1 Was möchtest du als Administrator intern im Team erreichen (eigener Punkt):
Ich habe 5 Ziele im Adminteam:
- Ich möchte Forumarbeit machen, also Forumthreads bearbeiten
- Ich möchte in die State Verwaltung kommen
- Ich möchte mich gut mit den Administratoren verstehen
- Ich möchte als Admin eine gute Bindung zu Spielern aufbauen
- Ich möchte so Globale Events mitplanen
2. Was sind deine Stärken?:
[+] Ich kann fließend Englisch sprechen, falls irgendwann ein nicht-deutschsprachiger anderer Admin/Spieler auf den Server kommt und etwas braucht
[+] Ich kann gut mit Menschen umgehen
[+] Ich bin eine sehr entspannte Person, also mich bringt nichts so schnell aus der Fassung
[+] Ich bin eine sehr Zielstrebige Person
[+] Ich lerne gerne neue Sachen, also wenn ich Fehler mache lerne ich easy aus diesen Fehlern
[+] Ich bin vom Typ her sehr höflich
[+] Ich bin sehr Teamfähig und habe auch Lust auf Teamarbeit
[+] Ich bin eine Zivlisiert
[+] Ich lerne schnell und viel
[+] Ich bin generell eine Person
[+] Ich kenne mich auf Grand sehr gut aus, mit den Sanktionen und dem System
3. Was sind deine größten Schwächen:
[-] Ich nuschele wenn ich viel auf einmal vorlesen muss