Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9421
Players nickname
Elmo Mcbong
Suspect ID
69794
Date of violation
Apr 7, 2023
Time of violation
22:02
Proofs
https://streamable.com/8r90ft

Elmo_McBong

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
36
  1. Deine ID / 9421
  2. ID der beschuldigten Person*en / 69794
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern/ Grand Theft Auto V 2023.04.07 - 22.02.55.02.DVR_Trim /
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert/ Ich war auf der kleinen Farm in Paleto, als ich gesehen hab wie eine Dame aus meiner Familie mit 2 Personen geredet hat. Als ich dazu gekommen bin, hab ich gehört das die Dame sich ei ihm beschwert hat, weil er sie beleidigt hat. Danach hab ich versucht mit ihm zu reden aber er hat es abgelehnt. ich habe ihn auch aufgefordert mit zu kommen aber das wollte er auch nicht. Danach ist er mit seinem Kollegen zum Auto gelaufen und sind dann weggefahren. Ein paar Minuten später waren beide mit dem Auto wieder da und haben das Gespräch gesucht, um uns zu sagen das sie unser benehmen zuvor nicht gut fanden, worauf ich ihn ID: 69794 etwas lauter darauf hingewiesen habe, das nicht unser sondern er derjenige war der uns gegenüben frech war. Nach ein paar weitern Sätzen habe ich weiter auf der Farm gearbeitet hab kam er mir hinterher gefahren und hat im letzten Satz noch meine Mutter beleidigt bzw. gesagt das er sie fi... wird.



Grand Theft Auto V 2023.04.07 - 22.02.55.02.DVR_Trim
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 69794 - Kommunikationsregel. 3.2

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom