Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
Aktueller Name : Akatsuki Castle / Kommender Name - Akira Castle
Reisepass ID: 71325
Visumstufe :13
Alter (OOC) : 15
Familie : UnderWorld
Orga : Bloods
Herkunft : Italien
Alter (IC) : 20
Geboren : 07.07.2003
Sehr geehrte GrandRP-Administration,

ich beantrage hiermit eine Geschlechtsänderung für meinen Charakter auf dem Server DE3. Ich habe mich dazu entschieden, da ich mich mit meinem aktuellen Geschlecht nicht mehr identifizieren kann und ich gerne ein authentischeres Spielerlebnis haben möchte.

Mein Charakter, der bisher unter dem Namen [Name des aktuellen Charakters] bekannt war, wurde als [aktuelles Geschlecht] erstellt. Allerdings fühle ich mich in meiner realen Identität als [gewünschtes Geschlecht] und möchte diese Identität auch in meinem Spiel widerspiegeln.

Ich versichere, dass ich die Änderung nicht aus einer Laune heraus oder aus einer absichtlichen Täuschungsabsicht beantrage. Ich bin mir bewusst, dass diese Änderung dauerhaft ist und ich keinen Anspruch auf weitere Geschlechtsänderungen habe.

Ich habe den Server-Regeln sorgfältig gelesen und verpflichte mich, mich auch nach der Geschlechtsänderung an diese Regeln zu halten. Ich werde in keiner Weise andere Spieler belästigen oder diskriminieren.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung bei diesem Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Akatsuki Castle

Story:
Akatsuki Castle wurde in Italien geboren und wuchs als Einzelkind in einer wohlhabenden Familie auf. Sein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann und seine Mutter eine talentierte Künstlerin. Schon in jungen Jahren zeigte Akatsuki großes Interesse an Kunst und Literatur und verbrachte Stunden damit, Bücher zu lesen und zu zeichnen.
Allerdings hatte Akatsuki auch mit einigen Schwierigkeiten in seiner Kindheit zu kämpfen. Er war oft das Ziel von Mobbing und Ausgrenzung durch seine Klassenkameraden aufgrund seiner schüchternen und introvertierten Persönlichkeit. Trotz dieser Herausforderungen war Akatsuki jedoch ein sehr ehrgeiziger Schüler und arbeitete hart, um seine akademischen Ziele zu erreichen.
Als er die Highschool erreichte, begann Akatsuki sich für die Welt der Computerspiele zu interessieren und verbrachte viel Zeit damit, verschiedene Spiele zu spielen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Er war besonders von Rollenspielen und Strategiespielen begeistert und begann, eine eigene Online-Community aufzubauen, in der er mit anderen Spielern interagieren und zusammenarbeiten konnte.
Im Alter von 20 Jahren entschied sich Akatsuki, sein Leben zu ändern und in die USA zu ziehen, um neue Herausforderungen zu suchen und seine Träume zu verfolgen. Er landete schließlich auf der Insel Los Santos, wo er sich schnell in die lokale Gaming-Community einbrachte und einen Ruf als talentierter und zuverlässiger Spieler aufbaute.
Durch seine Gaming-Aktivitäten lernte Akatsuki auch viele Menschen kennen und knüpfte Freundschaften, die ihm halfen, sich in der Stadt zurechtzufinden. Er fand schließlich Arbeit als Grafikdesigner und begann, an verschiedenen Projekten für lokale Unternehmen zu arbeiten.

Sakeen

Player
Player
Ich habe schon wieder ausversehen wo ich die nächste zeile springen wollte enter gedrück

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biographie.
Deine RP-Biographie hiermit abgelehnt.

Grund:
Wird auf Wunsch des Antragstellers geschlossen.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom