Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YusufDerCoole

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
90
Vor- & Nachname deines Charakters: David Fetzer hoffentlich bald Lara Fetzer

ID deines Charakters: 52700

Dein Discord-Tag: Pshht#1137

Wie lange spielst du schon auf Grand: 05.04.2023

Durchschnittlich online pro Tag: 6-12 Stunden

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Deathrow

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein leider noch nicht


Biografie
Mein Name ist Lara Fetzer und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Transsexuell und bin vor ein paar Monaten von Frankfurt nach Los Santos gezogen, um meinem Leben eine neue Richtung zu geben. In Frankfurt habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich habe mich immer bemüht, mich anzupassen und zu verstecken, wer ich wirklich bin, aber ich konnte es nicht länger vorspielen. Ich habe mich entschieden, meine Sachen zu packen und nach Los Santos zu gehen, mit der Hoffnung das sich vieles ändert und ich mich wohler und dazugehörig fühle, auch dass ich mehr Freiheit und Unterstützung finden würde. Meine Eltern haben mich nach meiner Entscheidung, Transsexuell zu sein allein in Frankfurt zurückgelassen. Es war eine schwierige Zeit für mich, aber ich habe mich dafür entschieden meinen Weg zugehen und auf mein Herz zu hören. Ich musste kämpfen mich nicht unterkriegen zu lassen. In Frankfurt habe ich auch viel Diskriminierung und Vorurteile spüren müssen. Ich wurde oft beschimpft und angegriffen, außerdem fühlte ich mich nicht sicher, und respektiert. Ich habe mich immer gefragt, warum ich so behandelt werde und warum ich nicht einfach so akzeptiert werden kann, wie ich wirklich bin. Kurz nach meiner Ankunft in Los Santos habe ich sofort neue Freunde gefunden. Sie haben mir geholfen, mich in der neuen Stadt zurechtzufinden und mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben, das wichtigste war, dass sie mich respektiert haben als wäre ich ein Teil ihrer Familie. Ich habe mich von Anfang an willkommen und sicher gefühlt und hatte endlich das Gefühl respektiert zu werden wie ich bin. Ich habe beschlossen meinen Lebensweg zu ändern und
mich auf den geraden Weg zu begeben. Ich arbeite inzwischen als Visagistin und kann damit meine Fähigkeiten einsetzten andere Leute zu schminken und zu fotografieren beispielsweise Models oder auch Bräute. Außerdem auch die Klamotten zu kombinieren und die Haare zu stylen es macht mir sehr viel Spaß und ich habe Freunde daran, ich bin froh endlich was für mich gefunden zu haben und mich frei, glücklich zu fühlen, ich kann mich und meine Persönlichkeit so zeigen wie sie ist. Ich habe hier meine beste Freundin Celina in Los Santos kennengelernt, die mich immer unterstützt und mir geholfen hat, meine Träume zu verwirklichen. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann. Ich habe in den letzten Monaten viel durchmachen müssen und habe viel daraus gelernt. Ich habe gelernt, dass ich stark und unabhängig sein kann und muss, auch dass ich mein Leben in die Hand nehmen und meine Träume verfolgen kann. Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich gemacht habe und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viel mehr lernen und erreichen werde. Ich bin immer noch dabei, meinen Weg zu finden und meine Ziele zu verfolgen, aber ich fühle mich stärker und selbstbewusster als je zuvor. Ich bin dankbar für die
Unterstützung und das Verständnis, das ich in Los Santos gefunden habe und ich bin zuversichtlich, dass ich meine Träume verwirklichen kann zum Thema Celina kann ich nur sagen, dass sie meine engste Freundin und meine größte Supporterin ist sie ist mir so ans herz gewachsen und mir alles auf dieser Welt wert seit meiner Ankunft in Los Santos ist. Sie ist eine starke, unabhängige Frau und ich bewundere ihre Fähigkeit, sie gibt nie auf und will immer recht haben. Wenn es ein Ziel in Sicht gibt, wird sie es auch erreichen egal wie sie geht mit mir über die größten Hindernisse! Sie denkt immer positiv und sie lässt sich nie unterkriegen. Celina hat mich aufgenommen und unterstützt, als ich niemanden hatte, der mich verstanden hätte. Ich bin so dankbar dafür. Sie hat mir geholfen, meine Träume zu verwirklichen und hat mich
immer ermutigt, meine Persönlichkeit zu zeigen und stolz darauf zu sein, wer ich bin. Sie ist meine größte Inspiration und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. Sie ist sowas wie meine Große Schwester in meinem Leben und ich hoffe, dass unsere Freundschaft für immer halten wird. Leider stammten meine Eltern aus dem rechtsradikalen Umfeld und haben mich deshalb gehasst und verstoßen, als ich mich dafür entschieden habe, mein wahres Ich zu leben. Sie wollten nicht, dass ich mich als Transsexuelle zeige und haben mich deshalb verlassen. Das hat mich natürlich sehr getroffen, aber ich habe mich dafür entschieden, nicht aufzugeben und meinen Weg weiterzugehen. Und immer immer auf mein Herz zu hören. Ich habe mich nicht von ihren Vorurteilen und ihrem Hass unterkriegen lassen und habe mich
entschlossen, mein Leben so zu leben, wie ich es für richtig halte. Ich hoffe, dass sie irgendwann
verstehen werden, dass ich nur glücklich sein will und dass ich keinem etwas Böses will und wir uns dann bald mal wieder treffen und reden können. Ungerechtigkeit in unserer Gemeinschaft zu bekämpfen ist sehr schwer. Wir haben uns zusammengeschlossen, um für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung zu kämpfen und hoffen, dass wir einen positiven Einfluss auf unsere Stadt haben können. Ich bin dankbar für die Unterstützung und Liebe, die ich in Los Santos gefunden habe und hoffe, dass ich in der Lage sein werde, meinen Beitrag zu leisten und meine Träume zu verwirklichen. Ich bin stolz darauf,wer ich bin und hoffe, dass ich ein Vorbild für andere sein kann, die sich ebenfalls nicht unterkriegen lassen wollen und in der gleichen Situation wie ich befinden. Ich empfehle jedem auf sein herz zuhören und zweimal nachzudenken bevor man etwas tut. Man sollte immer das tun was einem besser tut und man sich wohl fühlt.
MFG Lara Fetzer
Danke schonmal im Voraus für die Mühe alles durchzulesen
 
Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo David,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hey David,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Moin David,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen und deine RP-Biografie wurde genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom