Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37772
Players nickname
Peter_Kloos
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Mar 22, 2023
Time
00:00
Proofs
logs

Walter Kranisch

Player
Player
Hallo Administratoren von DE04,
dies ist mein 2ter Entabnnungsantrag. Ich habe gegen §6.3 Warehousing verstoßen aber nicht mit absicht.
Hier mein erster Entbannungsantrag: Rejected - Entbannungsantrag/Antrag auf Kulanz | Peter Kloos

Mein erster wurde abgelehnt weil es zu früh war nun habe ich fast 3 Wochen gewartet und schreibe einen neuen.

ID: 37772
Ingamename: Peter Kloos
Warum wurdest du gebannt? §6.3 Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe gewarehoust und dies sehe ich ein. Ich bin nun seit 16 Tagen gebannt und hatte viel zeit darüber nachzudenken und dies tat ich auch. Ich bereue meine tat zu tiefst und ich wüschte ich könnte es rückgängig machen. Wie schon im ersten Antrag erwähnt tat ich es nicht mit absicht da ich in einer Gang war und mann dort auch bei events z.B. Seekampf looted diesen loot packte ich dann in den Schrank meines Hauses damit ich ihn nicht verlieren würde. Vor den Events nahm ich natürlich auch Munition aus dem Lager meiner Orga. Ich dachte nie daran das ich dafür sanktioniert werden kann.

Es tut mir sehr leit was ich getan habe, eine meiner ersten Aktionen war das ich mich bei Samuel Phantom meinem Orga-Leader entschuldigt habe. Ich habe eigentlich immer versucht das RP für alle zu verbessern. Ich habe ab und zu Sanktionen erhalten aber ich war noch nie zuvor gebannt. Ich spiele oft und gerne auf Grand RP und würde dies gerne wieder tun da ich sehr gute Menschen kennengelernt habe mit denen es echt spaß macht zu Zocken. Deswegen bitte ich um Kulanz.

Mein Haus in dem ich alles lagerte ist nun auch weg. Dort lagerte ich nicht nur Munition sondern auch andere wertvolle dinge diese sind nun zwar weg aber das "geklaute" auch. Ich habe also nicht mehr von der Munition was auch gut so ist.

Ich nehme mir aufjeden fall mit das ich aufpasse mit dem was ich einlagere und ich entwende niemals wieder dinge aus meiner Orga.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen. Ich finde die Strafe gerecht da es ja auch stimmt. Trotzdem hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt da ich gerne wieder auf eurem Server spielen würde.

MfG. Peter Kloos

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Kloos ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich habe deine Strafe reduziert.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom