Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74408
Players nickname
Eren Jordan
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Apr 8, 2023
Time
00:00
Proofs
!

Eren Knax

Player
Player
Ich war auf ner Haus party dan hab ich meine musik laufen lassen wurde dumm angemacht,ausgelacht und beleidigt dan ich gesagt die sollen aufhören dam haben die weiter gemacht. Mich hat das dan so gestört das ich den ein Schusscall gegeben habe und gesagt habe Hände hoch oder es knallt die haben nicht gehört mich ignoriert und weiter getantzt dan hab ich die umgeschossen und wurde wegen DM gejailt. ich Versteh das ganze nicht da ich ein call gegeben habe und der Rp-Hintergrund war die Beleidigung das blöd anmachen und das ausgelache wen die von der Party denken das es ein Regelverstoß war können die doch ein Ticket im Forum eröffnen den der Admin Tom Fresh war in der Ganzen situation nicht dabei. LG Eren

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Eren,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Natürlich war der Administrator dabei, denn es wurde sich schon vor deinem Regelverstoß mehrfach per Ticket über dich beschwert. Er hat sich ja IC schon lange Zeit genommen dir das zu erklären. Ich habe mir den Clip des Administrators angeschaut und kann ihm nur zustimmen.
Du hattest keinen ausreichenden RP-Hintergrund um die Party zu crashen und wild um dich zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom