Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Ravioli

Player
Player
IC Informationen
--------------------
Dead-Name (aktueller Name): Kevin
Sencho
Neuer Name: Mia Sencho
Reisepass Nummer (ID): 120041
Visumstufe: 19

OOC Informationen

OOC Informationen Vorname: Kevin
Alter 16

Rollenspiel-Biographie von Mia Sencho: Vorgeschichte Ich habe lange Zeit im so genannten Rotlichtmilieu gearbeitet. Manchmal war ich an der Tür des Stripclubs eingeteilt, am liebsten war es mir aber, wenn ich mich um die Frauen dort kümmern durfte. Während dieser Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mich sehr wohl fühle unter Frauen. Ihre ganze Art hat mich fasziniert, jedoch überhaupt nicht in sexueller Hinsicht. Irgendwann habe ich angefangen heimlich Frauenkleidung anzuziehen und versuchte mich wie eine Frau zu verhalten. Täglich fiel es mir schwerer in Männerkleidung zu schlüpfen und mich als Mann zeigen zu müssen, nur als Frau fühlte ich mich noch wohl.

Eine zeitlang hat es mir genügt meine Neigung heimlich auszuleben, niemand wusste es, nicht mal meine eigene Familie. Die Angst vor Ablehnung war zu groß. Als ich mit der Situation in meiner Heimat immer unglücklicher wurde beschloss ich, ein neues Leben als Frau zu beginnen, jedoch nicht in meiner alten Heimat. Ich hörte dann, dass man in Los Santos auch zu Frauen mit einer eher tieferen Stimme sehr tolerant war und man akzeptiert wurde. Das gab den endgültigen Ausschlag, ich zog nach Los Santos und ließ alles hinter mir, mein neues Leben als Frau konnte beginnen.

Aktuelle Situation Ich wohne in meinem eigenen Appartement und mir geht es sehr gut. Finanziell bin ich ebenfalls abgesichert, auf dem Bankonto befindet sich aktuell ein Guthaben von über 22 Millionen auf. Meine Familie nennt sich Bankai, dort bin bereits seit mehreren Monaten und konnte mich auf Rang 7 hoch arbeiten. Ich werde respektiert und habe viel Spaß mit meinen Kollegen und Kolleginnen. Weiters bin ich Turfer bei den Ballas, was mir ebenfalls sehr viel Spaß macht.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom