By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das interresiert nicht clip ist zu kurz.Moin,
Solltet ihr aus eurer Sicht, einen Regelverstoß feststellen, dann schreibt doch bitte eine Beschwerde und schreibt nicht Blödsinn unter meinem Post.
Zu dem sollte es auch so gewesen sein, ändert es nichts an der Situation das er sich Ausgeloggt hat, um einen Hochverrat zu entkommen.
MfG
Benx
Hab da alles schon zu gesagt, weiters werde ich zu dieser Situation nicht einwenden.Moin,
Solltet ihr aus eurer Sicht, einen Regelverstoß feststellen, dann schreibt doch bitte eine Beschwerde und schreibt nicht Blödsinn unter meinem Post.
Zu dem sollte es auch so gewesen sein, ändert es nichts an der Situation das er sich Ausgeloggt hat, um einen Hochverrat zu entkommen.
MfG
Benx
Was hat das FIB jetzt damit zu tun ?Der TV hatte den Vorwurf Totschlag bzw Mord offen, da es mehr als 3 Sterne sind muss das fib mit ihrer Abteilung übernehmen. Keine Ahnung was daran Flucht sein soll, ihr könnt ja aber gerne eine eigene pov mit dem Vorwurf hochladen, denkt nur bitte an den Ton damit wir Meta Gaming ausschließen können.
Er meint zwecks Hochverrat, der Herr ist vom LifeInVader und ihm sollte Mord ausgestellt werden.Was hat das FIB jetzt damit zu tun ?
SAHP kann genau so den Mord ausstellen ?
Du darfst in einer Situation nicht in die GZ flüchtenDer TV hatte den Vorwurf Totschlag bzw Mord offen, da es mehr als 3 Sterne sind muss das fib mit ihrer Abteilung übernehmen. Keine Ahnung was daran Flucht sein soll, ihr könnt ja aber gerne eine eigene pov mit dem Vorwurf hochladen, denkt nur bitte an den Ton damit wir Meta Gaming ausschließen können.
Dannnn Ladddd doch einfach den Clip hoch.Du darfst in einer Situation nicht in die GZ flüchten
totaler reinfall diese spieler hier... keiner will auf das rp eingehensiehe bitte Clip..