Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Suspect ID
67258
Date of violation
Apr 8, 2023
Time of violation
1:06
Proofs
https://youtu.be/gxpWVy-hM4E

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,980
Moin,
Solltet ihr aus eurer Sicht, einen Regelverstoß feststellen, dann schreibt doch bitte eine Beschwerde und schreibt nicht Blödsinn unter meinem Post.
Zu dem sollte es auch so gewesen sein, ändert es nichts an der Situation das er sich Ausgeloggt hat, um einen Hochverrat zu entkommen.

MfG
Benx
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Moin,
Solltet ihr aus eurer Sicht, einen Regelverstoß feststellen, dann schreibt doch bitte eine Beschwerde und schreibt nicht Blödsinn unter meinem Post.
Zu dem sollte es auch so gewesen sein, ändert es nichts an der Situation das er sich Ausgeloggt hat, um einen Hochverrat zu entkommen.

MfG
Benx
Das interresiert nicht clip ist zu kurz.
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Das was du machst ist nur leuten eins reinzudrücken. Sei fair und lade die ganze Situation hoch weil dann bist du auch raus
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,980
Moin,
Solltet ihr aus eurer Sicht, einen Regelverstoß feststellen, dann schreibt doch bitte eine Beschwerde und schreibt nicht Blödsinn unter meinem Post.
Zu dem sollte es auch so gewesen sein, ändert es nichts an der Situation das er sich Ausgeloggt hat, um einen Hochverrat zu entkommen.

MfG
Benx
Hab da alles schon zu gesagt, weiters werde ich zu dieser Situation nicht einwenden.

Eine Gute Nacht
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
150
Der TV hatte den Vorwurf Totschlag bzw Mord offen, da es mehr als 3 Sterne sind muss das fib mit ihrer Abteilung übernehmen. Keine Ahnung was daran Flucht sein soll, ihr könnt ja aber gerne eine eigene pov mit dem Vorwurf hochladen, denkt nur bitte an den Ton damit wir Meta Gaming ausschließen können.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
640
Der TV hatte den Vorwurf Totschlag bzw Mord offen, da es mehr als 3 Sterne sind muss das fib mit ihrer Abteilung übernehmen. Keine Ahnung was daran Flucht sein soll, ihr könnt ja aber gerne eine eigene pov mit dem Vorwurf hochladen, denkt nur bitte an den Ton damit wir Meta Gaming ausschließen können.
Was hat das FIB jetzt damit zu tun ?
SAHP kann genau so den Mord ausstellen ?
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Der TV hatte den Vorwurf Totschlag bzw Mord offen, da es mehr als 3 Sterne sind muss das fib mit ihrer Abteilung übernehmen. Keine Ahnung was daran Flucht sein soll, ihr könnt ja aber gerne eine eigene pov mit dem Vorwurf hochladen, denkt nur bitte an den Ton damit wir Meta Gaming ausschließen können.
Du darfst in einer Situation nicht in die GZ flüchten
 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
343
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
343
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da der Clip nur 5 Sekunden geht, kann ich leider die ganze Situation nicht sehen. Ich bitte dich, das du einen längeren Clip ins Forum stellst, damit ich die ganze Situation genauer Betrachten kann und Sanktionieren kann, denn mit einem 5 Sekunden Clip kann ich keine laufende RP-Situation sehen und auch nicht Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom