Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2195
Players nickname
Denis Krecht
Suspect ID
3280
Date of violation
Apr 8, 2023
Time of violation
2:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mEbUjvV0WM0

Denis remmel

Player
Player
  1. Deine ID:2195
  2. ID der beschuldigten Person*en:3280
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Bild-2023-04-08-023236354 hosted at ImgBB
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wIr hatten eine festnahme am MD und währrend der zeit kam ein ferrari der sehr scharf darauf war die festgenommene person zu töten. Kurz vor der SG brücke versuchte ich dem auto ein motorblocker zu drücken doch angeblich war ein anti-radar verbaut das sich aber nicht bestätigte weil es ein sharing fahrzeug war und ich mich selber davon überzeugte.

heinz dieter

Player
Player
Moin du hängen gebliebener unterbelichteter Grand Rp genießer
dieses speziellle Modell von auto hat zufällig ein "Antiradar"
aber so wie ich sehe bist du ja eh schon im Baumschul Club

Denis remmel

Player
Player
Wie im Bild zusehen ist im Sharingcar kein anti-radar verbaut und bitte wegen einem Spiel nicht solche ausdrücke. Vielen Dank.

Last edited:

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
und du hast bei jedem F458 in der farbe nachgeschaut nh?
und das ding ist es gibt nichtmal ein cheat der sowas überhaupt machen kann

Denis remmel

Player
Player
und du hast bei jedem F458 in der farbe nachgeschaut nh?
und das ding ist es gibt nichtmal ein cheat der sowas überhaupt machen kann
Bild-2023-04-08-023236354 hosted at ImgBB hier ist das bild von den fahrzeuginfos das ich im anschluss gemacht habe und die aussage,, es gibt so ein cheat nicht,, kann sein aber wer blickt da noch durch bei der vielfalt an cheats/mods/hacks. Außerdem frage ich mich woher du weißt das es sowas nicht gibt

Vega Kadyrow

Player
Player
Wie genau weist du mach das genau das sharing car von Bild auch das war welches derjenige gefahren ist ?

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: wIr hatten eine festnahme am MD und währrend der zeit kam ein ferrari der sehr scharf darauf war die festgenommene person zu töten. Kurz vor der SG brücke versuchte ich dem auto ein motorblocker zu drücken doch angeblich war ein anti-radar verbaut das sich aber nicht bestätigte weil es ein sharing fahrzeug war und ich mich selber davon überzeugte.
ok

obnylen Rainy

Player
Player
"Treffen muss gelernt sein" wie peinlich

Leon Traintrain

Player
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur

von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 3280 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom