Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Eren Diaz | 4167

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lake

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Eren Diaz
Neuer Name: Emma Diaz
Reisepass Nummer (ID): 4167
Visumstufe: 38
Organisation: FIB

OOC Informationen
Vorname: Arda

Transgenderantrag von Eren Diaz

Vorgeschichte
Mein Name ist Eren Diaz und ich wurde am 12.6.2001 in Deutschland geboren. Ich bin nach Los Santos gekommen, da sich meine Eltern getrennt haben und mein Vater zurückgeblieben ist, während meine Mutter zu ihrer Mutter nach Kroatien gezogen ist. Mein Bruder Niklas und ich wollten nicht bei unserem Vater bleiben, da er uns misshandelt hat und uns nicht gut behandelt hat. Wir waren auf uns allein gestellt und suchten nach einem besseren Ort, um ein neues Leben zu beginnen. Nachdem wir einige Wochen auf der Straße gelebt hatten, fanden wir eine Zeitung in einem Mülleimer. Dort warb man für Los Santos und die Flugkosten wurden sogar übernommen. Wir zögerten nicht lange und machten uns auf den Weg zum Flughafen. Dort trafen wir einen Mann, der ebenfalls nach Los Santos wollte. Wir unterhielten uns mit ihm und erfragten, warum er dorthin reisen wollte. Daraufhin erzählten wir ihm unsere Geschichte und weshalb wir nach Los Santos wollten, wo unser Onkel uns erwartete. Der Mann hatte Mitleid mit uns und gab uns etwas Geld. Im Flugzeug, das 12 Stunden dauerte, trafen wir endlich unseren Onkel, der am Flughafen arbeitet und ein Ingenieur ist. Monate vergingen und unser Onkel liebte uns. Eines Tages trafen wir den Mann wieder, mit dem wir vor 4 Monaten gesprochen hatten. Wir fragten ihn, wie seine Operation verlaufen war und er erzählte uns, dass die Operation in 3 Tagen stattfinden würde. Wir wussten nicht, um welche Art von Operation es sich handelte, also fragten wir ihn nicht direkt danach. Doch wir waren neugierig und gingen in ein Krankenhaus in unserer Nähe, wo wir den Mann in seiner Operationskleidung trafen. Dort erfuhren wir, dass er sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte. Nach der Operation sprachen wir erneut mit dem Mann und er erzählte uns, dass er sich nicht mehr wohl in seinem Körper gefühlt hatte und begann, nach einer Lösung zu suchen. Nachdem er sich in eine Frau hatte umwandeln lassen, fühlte er sich freier und hatte wieder Spaß am Leben. Nach mehr als 5 Monaten in Los Santos erzählte uns der Mann, dass er sich nun auch vollständig operieren lassen würde. Wir wussten nicht genau, wie wir darauf reagieren sollten, ob wir uns für ihn freuen sollten oder nicht. Nachdem alle Operationen abgeschlossen waren, sprachen wir erneut darüber. Ich begann, darüber nachzudenken, ob ich etwas Ähnliches tun sollte. Ich fühlte mich genauso wie der Mann, der so bedrückt in seinem alten Körper gewesen war. Doch nachdem er sich umgewandelt hatte, fühlte er sich freier und hatte wieder Spaß am Leben. Nach einem Gespräch mit meinem Bruder beschloss ich, dass ich mich auch operieren lassen wollte. Bevor die Operationen jedoch durchgeführt werden können, muss ich noch mit meinem Hausarzt sprechen und eine Freigabe erhalten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Emma Diaz, 21 Jahre alt. Niklas Diaz, 23 Jahre alt.
Beide führen ein Glückliches leben mit ihrem Onkel, Emma hat bald ein Vorstellungsgespräch als FIBlerin, Sie lernt und lernt als der Tag gekommen ist, Sie hat bestanden. Sie bestand ihre Ausbildungen mit Bravour und war sehr stolz auf sich, die Kriminellen zu fangen! Niklas arbeitete in der zeit bei einer Pizzeria, er verdiente 40 Dollar pro stunde. Wo findet man den so was. Niklas aber fand seinen Job langweilig, weswegen er gekündigt hat, er fragte Emma, ob Sie zeit hat, um das FIB vorzustellen. Emma stelle Niklas das FIB vor. Niklas war sehr stark davon überzeugt, das er sein Perfekten Job gefunden hat und bewarb sich beim FIB. Er hat bald sein Vorstellungsgespräch mit einem Personalmitarbeiter wo sogar Emma dabei ist, da Sie Praktikant in der Personalabteilung ist. Niklas lernt jeden tag mit Emma 2 Stunden, und hofft, das er das Gespräch besteht. Am tag des Gesprächs. Ich war sehr aufgeregt, als Niklas sein Vorstellungsgespräch beim FIB hatte. Ich hatte ihm so viel beigebracht und hoffte, dass er alles richtig machen würde. Der Personalmitarbeiter stellte ihm viele Fragen, aber Niklas antwortete souverän und zeigte sein Fachwissen. Ich war so stolz auf ihn, als er mir später sagte, dass er den Job bekommen hatte. Niklas war nun auch ein FIBler und wir würden nun zusammenarbeiten. Ich konnte es kaum erwarten, mit ihm an Fällen zu arbeiten und Verbrecher zu jagen. Wir begannen, gemeinsam an Fällen zu arbeiten und ich bemerkte, dass Niklas ein wirklich talentierter Ermittler war. Er war schnell, effizient und hatte immer einen kühlen Kopf, selbst in den gefährlichsten Situationen. Ich genoss es sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir fingen Verbrecher und brachten sie ins Staatsgefängnis. Es war eine erfüllende Arbeit und wir waren beide glücklich, Teil des FIBs zu sein. Wir arbeiteten hart und setzten alles daran, um die Verbrecher zu fangen. Es war eine anspruchsvolle Arbeit, aber wir wussten, dass es wichtig war, um die Gemeinschaft zu schützen. Ich war so froh, dass Niklas sich entschieden hatte, beim FIB zu arbeiten und dass wir nun zusammenarbeiten konnten. Unser Onkel war sehr stolz auf uns und unterstützte uns in jeder Hinsicht. Er wusste, dass wir hart arbeiteten und dass wir das FIB noch besser machen würden. Wir waren eine Familie, die zusammenhielt und uns gegenseitig unterstützte. Mit der Zeit lernten wir noch mehr Kollegen beim FIB kennen und arbeiteten mit ihnen zusammen an verschiedenen Fällen. Es war großartig zu sehen, wie jeder seine individuellen Fähigkeiten und Stärken einsetzte, um Verbrecher zu fangen. Zudem ist Emma jetzt ein vollwertiges Mitglied in der Personalbteilung und hat bereits Verantwortung übernommen und neue Mitarbeiter rekrutiert. Sie hat ein Talent dafür, Talente zu erkennen und das Beste aus jedem herauszuholen. Sie ist sehr geschätzt von ihren Kollegen und Vorgesetzten, da sie immer hart arbeitet und ihre Arbeit mit Leidenschaft und Engagement ausführt.

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.
Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Emma Diaz nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aufgrund dessen, dass du dich Ingame wieder männlich gemacht hast, verfällt dein Trabsgenderantrag.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom