Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106347, 147117
Players nickname
Arda_Loco und Dario_Moon
Suspect ID
109181, Staatsorga
Date of violation
Apr 6, 2023
Time of violation
2:00-4:00
Proofs
https://streamable.com/czbsrq

Hakan Locoo

Player
Player
Was ist Passiert ? : Ich und meine Fam waren auf Loco aufm Highway und wollten Spaß haben, aber die Staatsorgas haben viele fehler gemacht:

Videomaterial : lspd fliegen gelernt Beschwerdegrund : CR I 109181 und UNRP 140262 (siehe ende des Clips)

Videomaterial : https://streamable.com/y0b7d1Beschwerdegrund : OOC-Talk I 102510 (NPCs gibt es nicht im RP)

Videomaterial : Grand Theft Auto V_replay_2023.04.08-02.23_Trim Beschwerdegrund : Powergaming ( haltet nicht an obwohl wir den Call geben) I 93370

Videomaterial : Grand Theft Auto V_replay_2023.04.08-03.01_Trim Beschwerdegrund : CR I 121312 und 133913

Denis Xozis

Player
Player

Hallo,

Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:

Clip 1:
140262 - UnRP

Clip 2:
Ungültig, da man deine Stimme nicht hört.

Clip 3:
Ich kann keine Regelverstöße feststellen, da ihr nur zu zweit wart.
(Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming".)

Clip 4:
Gleich wie Clip 1. Es ist nicht ersichtlich, ob die Cops euch schon länger versucht haben anzuhalten oder nicht. Von daher ist es legitim, ein Fahrzeug leicht zu pitten, um es zum Stehen zu bringen.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom