Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58908
Players nickname
Jann Meyer
Suspect ID
68306
Date of violation
Apr 8, 2023
Time of violation
06:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sbPUUQRfY_o

Jann Meyer

Player
Player
Leider kein Ton weil ka meine Aufnahme wollte wohl nicht. Aber man dürfte genug sehen. Erstmal schön CR und dann VDM.

yCxllin-

Player
Player
kann ich nix für dass er nicht durchs Fenster trifft
das vid braucht doch ton und du hast doch ein auto wo man nd hinten reinschießen kann ? und cr weiss auch nd der versucht dich zu rammen um dich irgenwie umzubringen und nd weil er dich cr will, weil er ja den drop haben will

Jann Meyer

Player
Player
das vid braucht doch ton und du hast doch ein auto wo man nd hinten reinschießen kann ? und cr weiss auch nd der versucht dich zu rammen um dich irgenwie umzubringen und nd weil er dich cr will, weil er ja den drop haben will
wofür braucht das Ton xD Es geht um den Vorteil den er sich erschafft hat beim mich umfahren.

Jann Meyer

Player
Player
Nach der Logik dürfte ich mich ja auch nicht hinter ner Wand verstecken. Es hat mir keinen Vorteil im Kampf gebracht.

Heini Maus

Player
Player
Hallo Jann,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus​

Heini Maus

Player
Player
Hallo Jann,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68306 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Da der Spieler mit der ID: 68306 dich bei 1:19 rammt und danach tötet ist hier das Auto als Vorteil genutzt worden und wird somit sanktioniert.

Allerdings muss ich auch dich sanktionieren:

Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung: Man sieht eindeutig, wie du dich in Sekunde 0:54 sofort umdrehst als das Feuer eröffnet wird um den "Unverwundbakeitsmodus" des Autos zu nutzen und auch keine Anstalten machst dem Kugelhagel zu entfliehen, sondern dich immer rücklinks zu dem Spieler drehst. Somit ist es ein gewolltes Ausnutzen und hat auch nicht mit "der trifft ja gar nichts", wie du es in den Kommentaren erwähnst, zu tun.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom