Leider kein Ton weil ka meine Aufnahme wollte wohl nicht. Aber man dürfte genug sehen. Erstmal schön CR und dann VDM.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!das vid braucht doch ton und du hast doch ein auto wo man nd hinten reinschießen kann ? und cr weiss auch nd der versucht dich zu rammen um dich irgenwie umzubringen und nd weil er dich cr will, weil er ja den drop haben willkann ich nix für dass er nicht durchs Fenster trifft
wofür braucht das Ton xD Es geht um den Vorteil den er sich erschafft hat beim mich umfahren.das vid braucht doch ton und du hast doch ein auto wo man nd hinten reinschießen kann ? und cr weiss auch nd der versucht dich zu rammen um dich irgenwie umzubringen und nd weil er dich cr will, weil er ja den drop haben will
wofür braucht das Ton xD Es geht um den Vorteil den er sich erschafft hat beim mich umfahren.
ja glaube du kriegst dann auch jail wegen auto ausnutzen das du nd stirbst auch wenn der vdm bekommt
das du keine hits bekommst das du stirbst ?Nach der Logik dürfte ich mich ja auch nicht hinter ner Wand verstecken. Es hat mir keinen Vorteil im Kampf gebracht.
Da ist ein Fenster, wenn er nicht trifft, nicht mein Problem.das du keine hits bekommst das du stirbst ?