Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wie kann das bitte möglich sein? ich Bitte um Perma bann für ID: 10231

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alexander_Pawlow
Suspect ID
10231 18674
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ScP84vuJXIk

Alex Scott

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
141
Meine ID: 31715
ID (+ Name) der Person: 10231 + 18674
Videomaterial: Mehrere Videos ! Auf nachfrage auch noch Clips wie die personen auf Familien angehörige schießen die unbewaffnet sind.

Combatlooting :
+ Erste schüsse nach Ansage das Anwesen zu Verlassen. + Er sagte schon das er an die Solar Panele will.
Ist dem Admin schon bekannt und Troztdem kein Permabann :
Es ging weiter nachdem Tim Reddington weg war ! + Dem medic wurde untersagt leute auf zu heben! : YouTube

Montag 3.1.2022 -
H - bombe! Wo auch Sanktioniert wurde, wie kann die Person weiterhin zu uns kommen und nerven ?! : Bild link : Report-10231

Auf nachfrage kann ich noch mehr Clippen. ich habe 9-12 minuten Material von dieser Situation.

Beschwerdengrund: Beschwerde gegen beide Personen, am Montag 3.1.2022 die ID : 10231 reportet wegen H - Bombe, Jetzt kommt die person zurück ans Anwesen und baited und nervt ? Wieso muss ich mir das gefallen lassen. Wie kann eine person nachdem sie Sanktioniert wird wieder zurück kommen kann und nerven kann?

Es gibt mehrere Clips über Baiting, Combat looting, trozt ansage von Tim Reddington ( ID: 17474 ) das sie das anwesen verlassen eröffnen sie das Feuer direkt wieder!
Es kann nicht wahr sein das solche leute auf dem Server sind und ihr unwesen treiben! Ich sehe es nicht ein mich beleidigen zu lassen mit einer H Bombe und kurz darauf hin wieder abgefuckt zu werden?!

Was ist passiert?: Person ID: 10231 - Kommt aufs anwesen, baited, antwortet absolut auf keine frage. Mehrfach angewiesen das Anwesen zu verlassen. Daraufhin habe ich nachdem er an der Haustür war, und sagte das er an die Solarpanele will die waffe gezogen mit mehrfachen schusscall und geschossen. Daraufhin Combatlooting. Baiting wurde weiterhin betrieben, 9-12 minuten Clip material. Tim Reddington kam dann dazu, meinte worüber ich auch einen Clip habe das er die beiden Personen kennt, und nichts dagegen machen kann. Er hat den beiden gesagt sie sollen vom anwesen gehen, kaum war Tim Reddington weg haben ID: 10231 und ID:18674 weiterhin versucht an die Solarpanele zu kommen, und haben es auch geschafft. Daraufhin haben sie DIREKT das Feuer eröffnet gegenüber allen Personen auf dem Anwesen, Tim Reddington kam wieder und das ganze spiel ging weiter.

Wieso muss man sich das gefallen lassen? am Montag 3.1.2022 wurde ID:10231 sanktioniert von Tim Reddington, Dieser meinte er kenne die personen wovon es auch einen Clip gibt den ich beifügen werde. Ich Bitte darum das dieser Report von einem anderem Admin bearbeitet wird. Ich kann das nicht verstehen, das eine Person mit so vielen Reports noch IMMER auf dem Server sein darf.

MfG, Alexander Pawlow
 

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Hi Alexander, ich möchte nur beifügen das ich die Personen vor Ort nicht sanktioniert habe weil ich dort noch keine Clips bzw. was festes in der Hand hatte um klare Entscheidungen treffen zu können.
Sowas muss wie jetzt bitte immer über das Forum eingereicht werden um Klarheit zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Reddington
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Hallo,
entschuldige bitte die späte Antwort. Jedoch muss ich dein Ticket leider ablehnen. Zwei von den Clips sind nicht lang genug (Mindestens 30 Sekunden) und der andere Clip ist leider nichtig, da er zum Zeitpunkt deiner Beschwerde, älter als 48 Stunden war.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf GrandRP und einen schönen Tag!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom