Ich wurde für cl 8 tage lang gebannt am Anfang der Situation sollte ich in Knast kommen weil ich wanteds habe aber mein game ist abgestürzt weil unsere Verbindung zuhause aktuell nicht die beste ist da mein Bruder einen Kumpel hat der bei uns ist mit seinem pc und deswegen sind die Verbindungen so schlecht ich bin aber natürlich wieder gekommen habe dann einen freeze bekommen und ich dachte ich habe connection lost weil auf meinem wlan adapter stand das keine verbindung hergestellt werden kann und dann habe ich f1 gedrückt und nachhinein im clip habe ich genau gesehen das da ein Admin vor mir gespawnt ist ich habe das aber ingame nicht realisiert weil ich ja beim spawn so durchsichtig seid deswegen wollte ich mein game nochmal neu starten aber dann habe ich gesehen das ich schon gebannt wurde für mich sehr komisch da ich anfangs nicht wusste ich würde mich freuen wenn ihr meine lage verstehen könnt und mich entbannen könnt wenn nicht ist es sehr schade ich habe jetzt ein tag mit grand wieder angefangen aber ihr wisst ja am besten wie man die Spieler zahl hält lg leon
(zu dem zeitpunkt wo ich f1 gedrückt habe habe ich auf mein handy geguckt und konnte dan außerdem nicht wirklich realisieren das da jemand stand und außerdem bin ich instant wieder rejoint wie man im clip sieht also wie gesagt ich habe gedacht das es ein normaler gamecrash ist wie beim ersten mal wenn ich wirklich cl gemacht hätte wäre ich ja nicht instand wieder rejoint)
(zu dem zeitpunkt wo ich f1 gedrückt habe habe ich auf mein handy geguckt und konnte dan außerdem nicht wirklich realisieren das da jemand stand und außerdem bin ich instant wieder rejoint wie man im clip sieht also wie gesagt ich habe gedacht das es ein normaler gamecrash ist wie beim ersten mal wenn ich wirklich cl gemacht hätte wäre ich ja nicht instand wieder rejoint)